Meint ihr das Kleid ist okay?

Ich habe mir dieses Kleid gekauft aber nun denke ich darüber nach ob das überhaupt in Ordnung ist mit dem oberen Teil des Kleides oder meint ihr es ist ein No Go noch kann ich es zurück geben

Tragen?

1

Du schriebst leider nicht, für welchen Anlass das Kleid gedacht ist.

Bist du Gast auf einer Hochzeit? Standesamt, freie Trauung oder Kirche? Oder vielleicht nur auf der abendlichen Feier eingeladen?

Oder heiratest du selbst?

2

Ich bin Gast in der Kirche würde eine Jacke drüber kommen danach wird au dem Hof bei den Braut paar in einer Scheune gefeiert

5

Dann finde ich das Kleid vollkommen okay - viel Spaß auf der Hochzeit!

3

Ich nehme an du bist Gast auf einer Hochzeit und dir unsicher weil das Oberteil weiß ist?! In welchem Verhältnis stehst du zur Braut? Die einfachste Lösung ist sie zu fragen. Wird sie dir nicht übel nehmen. Ich persönlich finde das Kleid vollkommen in Ordnung und sehr schön

4

In welcher Größe hast Du es bestellt?

6

Ich weiß zwar nicht was das zur Sache tut aber größe 32

7

Finde ich schon. In 32 (Respekt!) fällt es fliesend wie abgebildet.

Ab 44 befürchte ich trägt es auf durch die Körperfülle und wird dadurch ZU durchsichtig.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

meines Erachtens geht es NICHT, da obenrum zu weiß.

Aber ich bin auch spießig-alt und nehme gesellschaftliche Etikette und Kleidungsknigge noch ziemlich ernst ;-)

LG

10

Mir wäre es auch zu nah an einem Hochzeitskleid (vom ersten Eindruck). Und ich finde es für die Kirche definitiv zu kurz/zu durchsichtig im unteren Bereich. Aber ich bin ebenfalls spießig. 😉

9

Auf meiner Hochzeit dürftest du es auf jeden Fall tragen!