Als Braut am JGA was ausgeben ?

Muss man bei seinem Jungesellinen Abschied etwas ausgeben ?
Bin mir da recht unsicher, mein JGA ist morgen 😊
Und ich weiß ja nicht was wir machen werden aber nur unter Tags was da ich schwanger bin also keine Party.

1

Nein, ich kenne das nur so, dass die Freundinnen der Braut den JGA bezahlen.
Oder bei einem JGA mit nur drei Teilnehmerinnen und kleinem Budget wurde der Braut mal vorab gesagt, dass sie wenn das Budget aufgebraucht ist ihre Drinks selbst bezahlen muss.
Aber dass die Braut etwas ausgibt ist definitiv nicht üblich. Wenn du magst kannst du es natürlich trotzdem machen, aber du musst nicht.

2

Hi,

ich kenne es eigentlich auch nicht, dass die Braut was bezahlen muss.
Aber zum Glück hatte ich doch Geld dabei, ich musste nämlich doch selber bezahlen.

LG
ChaosSid