Verlobungsgeschenk

Hallo ihr 😊

Zwei gute Freunde von uns haben sich verlobt und wir würden den beiden gerne ein kleines Geschenk machen, wenn wir einen der beiden demnächst treffen.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Oder habt vielleicht schon einmal ein Verlobungsgeschenk gemacht? 🤔 es wäre natürlich schön, wenn es irgendwie etwas persönlich wäre...
Leider fand ich alle Ideen im Internet bislang nicht so perfekt und irgendwie auch eher für ein Hochzeitsgeschenk passend.

Geld wäre natürlich die letzte Lösung. Einen Weddingplaner besitzen sie auch schon 🙈

Ich danke schon einmal für eure Ideen 🙈

Liebe Grüße 🌷

1

Ich kenne es aus meinem Umfeld, dass es zur Verlobung Geldgeschenke gibt, sozusagen ein Zuschuss für die Hochzeitsfinanzierung. Dann einfach hübsch verpackt - gefaltete Scheine, irgendwelche Süßigkeiten zum Thema "Liebe" dazu o. ä.

2

Ich kenne es so, dass man Verlobungsgeschenke normalerweise nur dann macht, wenn es eine richtige Verlobungsparty gibt oder wenn man sich wirklich sehr nahe steht.

Ich hätte jetzt einen Hochzeitsplaner vorgeschlagen, aber den haben sie ja schon 😅 wie wäre es mit einem Gutschein für eine Pärchenmassage? Quasi als Erholung von der stressigen Hochzeitsplanung. Oder ihr schenkt etwas praktisches wie eines dieser Sets um Einladungskarten selber zu basteln?Wenn euer Budget nicht so groß ist, könntet ihr auch einfach eine Flasche Sekt zum gemeinsamen anstoßen kaufen.

Im Zweifelsfall würde ich einfach nachfragen, was sie noch brauchen können.

4

Sowas ist auch gar nicht schlecht.. 🤔 danke 😊 lässt sich vielleicht gut mit dem Geschenk unter dir kombinieren 🙈😂

3
Thumbnail

Hi
Ich habe meiner Freundin einen Brautkalender gemacht. Jeden Monat war etwas im Tütchen für die Hochzeit drinnen, bis zum Termin. Z.B ein Hochzeitsorganicer, Armband Braut, Blaues Strumpfband, Tee zum Enspannen, Badezusatz zum abschalten usw. mit passenden Sprüche über die Liebe und Ehe versehen. Man könnte sicher was für beide finden, was rein kommt.
Evtl wäre das was?!
Mehr fällt mir leider nicht ein..

Alles Gute
Lilly

5

Richtig süße Idee 😍😊 leider wissen wir noch nicht, wann sie vor haben zu heiraten... aber vielleicht kann man es ja trotzdem irgendwie anders verpacken 🤔