Blaues "Brautkleid" in großer Größe finden

Hallo ihr lieben. :)
Mein Partner und ich möchten uns dieses Jahr im September in kleinem Kreis das Ja-wort geben. Wir wollen im Grünen feiern.
Es ist noch Zeit bis dahin, dennoch suche ich derzeit sehr viele Onlineshops nach Kleidern ab. Ich würde gern in einem dunkelblauen, langen Kleid heiraten wollen, farblich passend zum Bräutigam. Er wird einen dunkelblauen Anzug tragen.
Allerdings gehen mir die Ideen aus, wo ich noch suchen kann. Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich noch schauen könnte?

1

Hey.... Mhm. Farblich passend? Farblich passend fände ich es nur, wenn du ein etwas helleres blau wählst oder GENAU den gleichen Farbton wie der Anzug deines Verlobten. Ansonsten wird es sich beißen. Schau mal bei Peek & Cl....

2

Ja, genau das ist der Plan. In meiner Vorstellung tragen wir exakt den gleichen Farbton. :)
Vielen Dank, da schaue ich mal nach. 😊

3

Exakt den gleichen Farbton wird sicher schwer werden! Den Wunsch hatte ich damals auch, dass Weste und Krawatte von meinem Mann zum farbigen Band meines Brautkleides passen sollen. Ich habe mir dann ein Stück Stoffmuster geben lassen und bin durch viele, viele, wirklich viele Läden, und habe immer mein Stoffmuster daneben gelegt, um genau die gleiche Farbe zu finden. Das wäre online nie gegangen, da die Farben auf Bildern im Internet oft ganz anders ausfallen, als dann in real. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir dennoch gelingt.

Persönlich mag ich Asos ganz gerne, wenn ich mal ein farbiges Kleid als Hochzeitsgast suche.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte letztens erst bei Bonprix ein sehr schönes, langes, dunkelblaues Kleid gesehen, das durchaus Potential als sommerliches Brautkleid hat.

Hast du dort schon geschaut?

6

Könnte aber auch Shego gewesen sein. 🤔

7

Ja, bei beidem habe ich schon geschaut 😊 habe auch schon ein paar gefunden, hoffe aber immernoch, daß richtige zu entdecken. Ein Glück habe ich noch ein wenig Zeit. 😊

8

Hi, das wird schwer, weil jeder Stoff die Farbe anders wiederspiegelt.
Schau mal hier
https://www.ullapopken.de/de/kleider/weitere-kleider/wende-slinkykleid-2-ponchos-2-looks-selection/p/74793674-1129

https://www.asos.com/de/tfnc-plus/tfnc-plus-marineblaues-brautjungfern-maxikleid-mit-wickeldetail-vorne-und-schleife-hinten/prd/13952025?clr=navy&colourwayid=16579111&SearchQuery=&cid=8799

9

Oh das zweite sieht nicht schlecht aus, hab ich mir direkt abgespeichert. 🥰

10

Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert, aber guck mal bei Otto:

https://www.otto.de/damen/mode/kleider/?farbe=blau&laenge=lang&normalgroessen=52

11

Vielen Dank, da schaue ich auch mal nach 😊