Hochzeitsspiele brauche dringend Hilfe bitte !!!!!!

Hallo ihr lieben!

Ich habe eine kurze Frage und auch eine große bitte !
Also meine beste Freundin heiratet am 09.09.2006 und ich bin ihre Trauzeugin was ja bis jetzt so richtig schön ist !
Heute rief mich dann die Trauzeugin des Bräutigams an und fragte ob ich mir denn schon ein paar nette Spiele für das Brautpaar ausgedacht hätte ! Das hab ich nicht und jetzt steh ich ganz schön auf dem Schlauch weil es ist wohl Brauch so ! Also meine große bitte könnt ihr mir helfen ?
Brauche dringend luste aber nicht zu peinliche Spiele die man auf einer Hochzeit spielt!
Danke schonmal im vorraus für alle Ideen die so kommen und allen anderen Brautpaaren alles Gute !

1

Hallo!!

Bei uns machte die Band ein wenig die "Moderation" und es wurde ein Fragespiel mit uns gespielt. Brautpaar sitzt Rücken an Rücken, jeweils mit einem Schuh des anderen und den eigenen in der Hand.Es werden fragen gestellt.:z.B wer hat den Antrag gemacht, vom wem ging der erste Kuss aus, wer telefoniert mehr, wer bringt den Müll raus....

Auf unserer Hochzeit war es der Brüller!!

LG Nici

2

Ach ja irgend sollte ich die Seiten mal speichern*FG*


Bin mittlerweile glaub ich meister der Seitensuche*Fg* hoffe du findest bei den Seiten etwas was dir gefällt


http://www.deingedicht.de/hochzeitsspiele.htm

http://www.ballon24.de/tipps-ideen/hochzeit/spiele.html


Lg Jule



3

Hallo!

Unsere Freunde heiraten am 02.09. und wir haben folgende Nettigkeiten vor:
die Festnahme des Bräutigams (lebenslänglich ;-)), der mit Handschellen an seine Braut gefesselt wird, nachdem ihm und den gesamten Gästen vorgetragen wird, gegen welche Straftatbestände er verstoßen hat, seitdem er seine Braut kennt (Diebstahl z. B., da das Herz gestohlen usw. ;-)).
Außerdem bekommen die Brautleute von uns eine Betontorte, in die Geld in gesammelten Ü-Eiern (nur das Plastikgehäuse) einbetoniert wurde. Hierzu suche ich allerdings noch einen schönen Spruch/ Gedicht zur Übergabe der Torte. #kratz
Naja, dann einen "Tanz nach Jerusalem" - auch bekannt als "Reise nach Jerusalem", bei dem jedes ausgeschiedene Pärchen für einen Monat im ersten Ehejahr etwas für das Brautpaar tun muss (z. B. zum Essen einladen, Fenster putzen, Auto putzen, zum Grillen einladen, Weihnachtsdeko basteln usw.).

Nur mal so ein paar Vorschläge ...
Außerdem einfach mal bei google.de "Hochzeitsspiele" eingeben, da kommt ne ganze Menge.

LG Otti

4

Schau Doch mal hier;-)

http://www.festpark.de/hochzeit.html

LG Sonja

5

http://www.online-hochzeitszeitung.de/

6

Hallo,

die hier haben eine Riesen Auswahl an Spielen.

http://www.queen-dreams.de/html/body_hochzeitsspiele.html

Viele Grüße Zitronensorbet