Heiraten

Hallo liebe forengemeine

Meine Freundin heiratet in zwei Wochen standesamtlich (Bayern) und danach soll einbisschen mit den Gästen gefeiert werden.

Ich hab nur keine Ahnung was ich ihr schenken soll
Bitte um Ideen

Danke

10

Falls sich bis in zwei Wochen nichts geändert hat: Geld, dass sie die Strafe zahlen kann ;-).

1

Dafür gibt es ein extra Forum 😊

3

Oh ja hast recht
Hab mich vertan😂

2

Meine Freundin sagt ihre Hochzeit ab, die im Juli stattfinden würde. Wegen Corona

4

Das hab ich ihr auch zu bedenken gegeben aber sie will heiraten und feiern
Na hoffentlich geht das für sie gut
Ich Geb ihr ja nur das Geschenk 🎁.

7

Ansonsten vielleicht schaust du verschiedene Falttechniken, z. B. Blumen aus 10er€ (Kommt auf den Betrag an, wieviel ihr schenken würdet) man kann auch 5€ nehmen, damit es mehr aussieht. Blumen und Vögel falten - würden zu einer Hochzeit passen.

5

Hallo,

wir verschenken zu Hochzeiten gerne so klitzekleine "Goldbarren". Der Kleinste kostet so um die 50 Euro, 1Gramm. Muss man aber bei der Bank vorbestellen...

Dann kaufe ich schwarzes Tonpapier und einen Bilderrahmen. Klebe das Miniteil in die Mitte und es kommt in den Bilderrahmen. Einpacken und fertig.

Mutig bei uns in Bayern mit dem Feiern in zwei Wochen...

LG
Caro

6

Das hört sich gut an. Ich hab ihr schon gesagt dass das ne schlechte Idee ist aber sie möchte es so🤷‍♀️
Ich geb ihr ja nur das Geschenk.

9

Schöne Geschenkidee!!! Gefällt mir super. Werd ich auch mal machen. Danke für den Tipp! :-D#winke

8

Heiraten ok... aber danach die Feier? wie soll das gehen bei Kontaktminimierung.. kann ganz schön teuer werden

11

Deine Freundin ist ja witzig. Bis zum 10.5. ist so etwas verboten. Nachbarn von uns haben eine Strafe gezahlt, weil sie mit dem Nachbarn der Geburtstag hatte mit Abstand ein Glas Sekt auf der Terrasse getrunken haben...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine Woche später nicht gleich wieder feiern darf...🙄

12

Ist es dann schon erlaubt?

Top Diskussionen anzeigen