Erotik torten, wo bestellen?

Hallo!
Meine Freundin heiratet nächstes Jahr, ich werde ihre Trauzeugin und soll ihren Jugensellenabschied organisieren, bin ziemlich überfragt und habe sehr wenig Ideen was man da so machen könnte#kratz, habe gedacht man könnte so eine Erotiktorte bestellen und ein paar Spiele erst zuhause machen vielleicht Karaoke singen oder sowas und dann um die Häuser ziehen, ein Stripper hat sie strengs untersagt#schock, Kondome verkaufen will sie auch nicht ;-)deswegen dachte ich die Erotiktorte wäre vielleicht eine Idee, aber wo bestellt man sowas? Habt ihr noch andere Anregungen was man sonst noch machen kann?

Danke,
Jessy (eine verzweifelte Jugendsellenabschieds planner)

1

Hallo Jessy,

das klingt doch für den Anfang schon mal sehr gut :-)

Geh doch einfach mal zum Konditor Deines Vertrauens ;-) und schildere ihm, was IHr vor habt. Er kann Euch dann sicherlich weiterhelfen.

Ich habe auch schonmal eine Backform gesehen, die hieß: Ich backe mir meinen Traummann. Kostet glaube ich 19,95 € und wäre eine kostengünstige Alternative und ihr könnt mal Probe-Backen. Viel Spaß dabei!

LG moonlight1de #huepf 06.10.06 #huepf

2

Bist Du sicher, daß sie das gut findet, wenn sie Stripper und Kondomverkauf nicht will?

Wenn ja - am lustigsten wäre es doch, die Tortendeko selber zu basteln! Marzipanrohmasse kaufen und loskneten!

3

Hallo Jessy,

schau mal bei www.lustbaecker.de. Hab dort auch schonmal ne Kleinigkeit bestellt und lief problemlos.

Gruß Harse