Hochzeitseinladung:Sportclubjubiläum

Wo würdet ihr hingehen wenn die Hochzeit vom erweiterten Freundeskreis am selben Datum ist wie das Jubiläum des Sportvereins welcher man Mitglied ist und das Vereinsleben sehr schätzt?
Mein Mann und ich sind sehr unschlüssig wie wir es machen sollen.

Hochzeit:Jubiläum

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
ich würde zur Hochzeit gehen.
Ich wäre als Brautpaar doch etwas irritiert, wenn ein Vereinsjubiläum wichtiger ist als die Hochzeit eines befreundeten Paares.
LG
Elsa01

2

Definitiv zur Hochzeits!

3

Zur Hochzeit natürlich, die findet im besten Falle nur einmal im Leben statt.

Den Verein könnt ihr täglich schätzen, unterstützen, was auch immer... das sind doch auch nicht alles die besten Freunde und in ein paar Jahren wird dann halt das nächste Jubiläum gefeiert.

Ansonsten: geht zur Hochzeit, haut zeitig ab (zB 1 Uhr) und feiert dann mit dem Verein?

4

Kommt auf den „erweiterten Freundeskreis“ an.

Tendenziell würde ich dann eher zur Kirche gehen, gratulieren, ggf. Ein Geschenk abgeben und dann gehen.

Natürlich rechtzeitig absagen.