Gimmicks JGA

Hallo an alle,

in einigen Wochen ist der JGA einer guten Freundin. Die Planung des Tages steht, allerdings wünschen sich alle Beteiligten noch ein bisschen Pepp. Damit sind absolut nicht diese peinlichen Bauchläden oder unangenehme Spiele gemeint. Das wäre der Albtraum für die zukünftige Braut. Wir stellen uns eher vor, dass sie im Laufe des Tages immer mal wieder kleine Geschenke bekommt, die sie hinsichtlich der Hochzeit brauchen könnte, so dass sie am Ende des Tages wie so eine kleine Geschenketüte mit nach Hause nehmen kann. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine?! Vlt habt ihr ja ein paar Ideen. Ich dachte zum Beispiel schon an so kleine Pappbrautkleider, die man mit ihrem Gesicht beklebt, da sie noch kein Brautkleid hat, Nagellacktester usw.
Bin gespannt auf eure Ideen.

LG

Huhu,

ein blaues Strumpfband, ein schönes weißes Stofftaschentuch, Erfrischubgstücher, neutrales Deo, Lippenbalsam...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG Morgain

Vielen Dank. Das klingt schon mal gut. :)

Einen Fleckenentfernerstift. Den hatte ich als Trauzeugin auf der Hochzeit meiner besten Freundin dabei, war heißbegehrt😅 Blasenpflaster falls der Schuh doch mal drückt.. Eine Einwegkamera für tolle Bilder, die nicht immer perfekt aber auf jedenfall authentisch werden.

Super Ideen. Vielen Dank! :)

So ein kleines Nadel- und Faden-Set und Sicherheitsnadeln!

Auf meiner eigenen Hochzeit ist die Brosche, mit der die Schleppe am Kleid befestigt wurde (damit man beim Tanzen nicht drüber fällt) kaputt gegangen! Meine Schwester hatte zum Glück so ein kleines Nähset, bestehend aus Nadeln, Faden und Sicherheitsnadeln, dabei und konnte die Situation "retten". #verliebt

Oder falls irgendwo ein Knopf abgeht o.ä.

Gute Idee. Dankeschön! :)

Ersatz-Strumpfhose, kleines Sektchen, Tempos, Müsliriegel, kleinen Taschenspiegel, ...

Top Diskussionen anzeigen