Heiratsantrag

Hallo,
Ich bin mit meiner Freundin jz seit 4 Monaten zusammen und wir sprechen seit 3wochen voll über Heiraten und auch wenn wir telefonieren und sie ist sich zu 100% sicher das wenn sie heiraten will dann nur mich wir haben bisher ein sehr großen Streit gehabt weil sie eifersüchtig war als ich auf einer party war und haben 5tage kaum geredet und auch kaum geschrieben aber seitdem lieben wir uns noch mehr als vorher und hatten allee ist viel schöner und sie meinte egal wann ich ihr ein Antrag machen würde sie wäre verplext und ich habe als liebes beweis ihr ein Ring gekauft egtl wollte ich ihn nur so schenken aber ich dachte warum mach ich nicht ein Antrag und meine Freunden sagten ich sollte dann lieber ein Antrag machen wenn schon den schon nur bin ich nicht sicher soll ich ihr ein Antrag machen oder nicht?

LG
Sarah

😂😂😂 sorry, das kann nicht ernst gemeint sein....

Na, wenn du das wirklich ernst meinst, rate ich dir erstmal dazu, deine Freundin richtig kennenzulernen und zu schauen, wie ihr gemeinsam in schlechten Zeiten tickt. Ihr hattet großen Streit in den ersten 4 Monaten? Wie geht das? Eigentlich ist man da super frisch verliebt.... naja. Heiraten würde ich ganz sicher noch nicht an deiner Stelle.

Warum wollt ihr denn heiraten, aus welchen Gründen und in welchem Rahmen?

Klare Antwort: NEIN!

Weißt Du, wie Du klingst? Wie eine 12jährige, die "voll" heute Knatsch hat mit ihrer allerbesten Freundin und am nächsten Tag sind sie wieder "voll" dick miteinander.
Zum einen schreibt man nicht ohne Punkt und Komma und in Abkürzungen, das ist unhöflich den Lesenden gegenüber, zum anderen - wenn Du mal erwachsen bist, wirst Du auch ernstgenommen.
Nach 4 Monaten schon 3 Wochen vom Heiraten reden, wen verarscht Du gerade? Deine Freundin, uns - oder Dich selbst?
LG Moni

Wieso verarschen? Mein Mann hat mich nach zwei Monaten Beziehung gefragt, ob ich ihn heiraten würde. Nach einem Jahr und 3 Monaten waren wir verheiratet und haben ein Haus gekauft. Sind jetzt schon 10 Jahre verheiratet und immer noch glücklich.

Seit vier Monaten zusammen? Schon jetzt ist sie eifersüchtig? Wie den Antrag machen?

Naja, am besten gar nicht!

Hi @sarahth20,
im Grunde ist es eine ganz einfache Sache, denn egal ob Forenmitglieder oder andere Bekannte, keiner kann dir die Entscheidung, auf dein Herz zu hören und entsprechend zu entscheiden abnehmen. Natürlich kann ich so etwas sagen wie "nach 4 Monaten ist es schon noch etwas früh für einen Antrag" oder wie schon erwähnt, auf dein Herz zu hören. Aber im Grunde gilt es in einer Beziehung eben doch herauszufinden, ob man als Paar miteinander harmoniert oder eben nicht. LG Tami

Sorry, Ich glaube Dir kein Wort.. Die Geschichte ist einfach zu ....um wahr zu sein..

Es ist Herbstferien, Ich weiß, dann hat man vielleicht als Schüler lange Weile#rofl

Dein Text ist mit Absicht so Grottenschlecht geschrieben dass es zu offensichtlich ist dass Du einfach lange Weile hat..

Lange Weile hast, sollte es natürlich heißen..

Was sagt dein ❤️?

Das wäre ja auch meine Frage an @sarahth20 , weiß aber nicht, ob dieser Thread hier noch aktiv ist? LG Tami

Top Diskussionen anzeigen