Junggesellenabschied

Hallo Leute,

Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Zwillingsschwester und ihr Freund haben sich kurzfristig entschieden zu heiraten. Sie ist schwanger. Das Baby soll Anfang Dezember kommen und sie heiraten Mitte September. Ich werde Trauzeugin sein. Jetzt würde ich gerne noch einen Junggesellenabschied auf die Beine stellen. Unsere Schwägerin, die dann auch mitkommen wird, ist auch schwanger. Also was macht man da am besten auf einem Junggesellenabschied? Habt ihr Ideen? Ich will nicht, dass es zu langweilig wird oder zu anstrengend. Vielleicht hat einer von euch gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank im Voraus.

1

Wellness, Song im Tonstudio aufnehmen, ein Wochenende auf einer Insel/ an der See, ...

2

Wellness mit Verwöhnprogramm.


lg lene

3

Ich würde schon lecker essen gehen. Frag doch einfach mal was sie sich wünscht so haben wir es bis jetzt immer gehandhabt, damit auch keiner enttäuscht ist.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Wellness finde ich immer gut, essen gehen oder einfach nur gemütlich entspannt zusammen sitzen und eine alkoholfreie Bowle trinken z.B.. Finde Junggesellenabschiede sowieso immer etwas überbewertet:)