Wo Karten drucken?

Hallo,
Wo habt ihr eure einladungskarten drucken lassen? Suche etwas die natürlich gute Qualität liefern U möglichst günstig sind.
Lg

1

Ich habe zwar keine Hochzeitskarten drucken lassen, aber für ein Festival Pläne bei flyeralarm. Preis/Leistung ist da eigentlich ganz gut. Ich denke, die drucken auch Karten aller Art, zumindest soweit ich mich erinnern kann.

2

Wir haben alle unser Karten bei der Kartenmacherei drücken lassen. Super Qualität und eine Menge Auswahl. Kann Ich zu 100% empfehlen.

3

Hallo,

wir haben die komplette Papeterie für unsere Hochzeit bei sendmoments.de bestellt und waren sehr zufrieden.

Liebe Grüße

4

Wir haben unsere Einladungen, das Menü und später die Danksagung bei der Kartenmacherei drucken lassen. Super Auswahl und Qualität.

Später haben wir auch die Geburtsanzeige für unseren Sohn dort bestellt. Auch wieder sehr zufrieden

5

Huhu,

wir haben unsere bei der Kartenmacherei bestellt, waren sehr zufrieden mit der Qualität. Ansonsten kann ich die Seite planet-cards noch empfehlen.

Wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern und gestalten.

Liebe Grüße

6

Ich habe alles selbst bei kartenmacherei.de gestaltet und es kam pünktlich in super Qualität.
Ich habe da wirklich alles gemacht und bin super zufrieden. Es ist natürlich deutlich günstiger als wenn man zu einer professionellen Papeterie geht, aber die Qualität sollte kaum einen Unterschied machen.

Super ist auch, dass Du einen Prototypen schicken lassen kannst und auch Papierqualitäten etc. Dann hast Du eine gute Idee, wie die fertigen Karten aussehen. :-)

Top Diskussionen anzeigen