Tochter führt mich zum Altar

Hallo ihr Lieben. Ich brauche eure Ideen. 😊 ich mache für meine trauzeugin und für mein Blumen Mädchen ein Armband mit "trauzeugin " und" Blumen Mädchen". Nun würde ich auch gerne meiner Tochter eins machen lassen mit ihrer " Aufgabe ". 😁 habt ihr Ideen was drauf könnte?

Glg

'wegbegleiter'
'führende Hand'
'Rücken-stärker/deckung'
????
😉
Alles Gute, möge der Tag so werden, wie ihr es euch vorstellt ☘️☘️

Wegbegleiter finde ich wahnsinnig schön! Das impliziert so viel mehr als nur den Gang zum Altar :)

"Tochter" ;-) ne, war ein Scherz.
Vielleicht: ihr Kosename von früher?
Oder "schön dass es dich gibt" sowas in der Richtung?
"Pfadfinder"

Poste doch mal was du schlussendlich gewählt hast, würde mich interessieren. Ich bin nämlich sehr gespannt auf gute Vorschläge.

LG

"Brautführerin"

Top Diskussionen anzeigen