Hochzeit verk├╝nden

Huhu ihr lieben ­čÖő­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆjetzt am Sonntag wird unsere Tochter getauft und vorher werden mein noch Freund und ich Standesamtlich heiraten. Hierbei sind unsere Eltern Gro├čeltern und Geschwister eingeladen. Danach essen wir zu Mittag. Am Nachmittag w├Ąre dann die Taufe wo wir den Rest von Freunden und Familie eingeladen haben und zum anschlie├čenden Kaffe und Kuchen. Hier wollen wir dann unsere Eheschlie├čung bekannt geben. Aber wie sollen oder k├Ânnen wir das machen. Habt ihr ein paar Ideen f├╝r uns. W├╝rde uns sehr helfen danke.

Hallo,

ich h├Ątte das vorher in den Einladungen zur Taufe schon bekannt gekannt gegeben. Aber wenn ihr es bis zur Feier geheim halten wollt, w├╝rde ich eine Rede vorbereiten und diese vor dem Kaffeetrinken halten.

LG
Michaela

Wie w├Ąre es mit einem entsprechend verziehrtem Kuchen?

Danke f├╝r die Idee ich glaube so werden wir es machen.

Wenn sich alle versammelt haben, w├╝rde ich allen Sekt ausschenken und wenn alle mit ihrem Glas da stehen eben sagen, dass es noch etwas gibt, worauf ihr gerne ansto├čen wollt und dann eben sagen, dass ihr geheiratet habt.

Wir haben uns einfach vor der Taufe noch kirchlich trauen lassen, ohne dass vorher jemand informiert war (au├čer nat├╝rlich die Pastorin). Man, waren die alle erstaunt ;)

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergn├╝gen empfunden wird.Gl├╝cklicher Hochzeitstag!#paket
http://liebeundsprueche.com/lustige-hochzeitssprueche/
Ich finde den Kuchen eine tolle Idee! #torte#torte#torte

Top Diskussionen anzeigen