Drei Arten einer Traumhochzeit

Wie viele Gäste waren bei eurer Hochzeit eingeladen?

Anmelden und Abstimmen
Thumbnail Zoom

Hier Bild für die Variante 2

Thumbnail Zoom

Und das Bild zur Variante 3

Wovon ich abrate, in jedem Fall, ist die Hochzeitstorte erst um Mitternacht.
Hatten Freunde von uns.... man wartet ewig drauf, dann ist gerade Stimmung, die Leute tanzen usw... dann kommt die Torte und die Stimmung geht in die Knie weil die Leute nach der Torte müde werden und keine Lust mehr auf tanzen usw haben.

NAch der Torte war die Party dann quasi beendet....

Also bei uns war die Hochzeit 2x sozusagen. Einmal die Trauung mit der engsten Familie und Freunde ca.25Leute, Trauung, Essen und fertig.Am 1.Hochzeitstag haben wir bei uns im Garten mit ca 40Leuten nochmal "groß" gefeiert. War total stressig für uns, das würde ich wahrscheinlich nicht mehr machen sondern es bei der kleine Zeremonie belassen.

PS: Zur Trauung selbst hatten wir eine Pianistin und im Restaurant später am Abend einen DJ.

Top Diskussionen anzeigen