Wer kennt eine sehr gute Schneiderei in Nürnberg und Umgebung?

Ich habe meine Brauttraumkleid über Ebay gekauft #freu und es auch erhalten ;-)

Mein Problem: leider habe ich einen breiten Rücken (war damals Leistungsschwimmerin). Ich kriege den verdammten Reißverschluss net zu :-[ Und deshalb brauche ich unbedingt einen profesionellen Schneider in Nürnberg und Umgebung (soll halt net zu weit sein) der für die Änderung an Brautkleider spezialisiert ist.

Gruß
Melanie

Heirat am 07.09.06 #huepf

1

Hallo Melanie!

Mensch, da war mal so ein Geschäft in der Pillenreuther Str. in Nürnberg, meine zwischen Maffeiplatz und Frankenstraße. Müßte eine türkische Schneiderei gewesen sein, da hingen auch immer so cremefarbene und weiße Hochzeitskleider drin. Vielleicht fragste den mal. Von welcher Seite kommt ihr denn?

LG
Heike

2

Ich werde nächste Woche mal da fragen. Habe mal im Telefonbuch nachgeschaut aber letztendlich möchte ich gerne die Erfahrung anderseits anhören.

Ich wohne im Bereich Schoppershof. Genauer gesagt in Theresienviertel.

Gruß
Melli

3

Hallo Melli!

Dann wohnste ja quasi um die Ecke von uns. Wohnen am Stadtpark, Richtung Löbleinstr./Tellstr.(Parallele zur Rollnerstr.). Es müßte auch irgendwo beim Nordostbad eine Schneiderei sei. Mensch, wie heißt die Straße?! Da ist, glaub ich, auch ein Obsthändler in der Nähe. Ich weiß aber nicht genau, ob die Brautkleider machen.

LG und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.

Heike

Top Diskussionen anzeigen