Gravur im Ehering

Wir können uns einfach nicht einigen, was in den Ringen stehen soll. Es soll etwas außergewöhnliches und persönliches sein.
Also nicht nur die Namen oder das Datum.
Hat jemand kreative Ideen?

11

Wenn jemand eine Situation, ein Event außergewöhnlich gestaltet, ist das ein Ausdruck seiner Persönlichkeit. Muss ich nicht gut finden, aber vielleicht finde ich es auch toll.
Wenn jemand etwas Außergewöhnliches will, selber keinen Plan hat und in einem Forum nachfragen muss für eine Idee, dann wirkt es wie gewollt und nicht gekonnt, Hauptsache gewollt "anders".
Die Auswüchse davon kann man täglich im Namensforum lesen. ;-)

13

Ich werte das jetzt mal wohlwollend nicht als Kritik oder lästern. Wahrscheinlich hast du einen Grund so zu reagieren....Finde ich etwas schade. Naja was solls.
Wir werden unseren persönlichen "Text" schon finden ;)

1

Hallo

kreativ waren wir nicht wirklich.Wir haben unseren Kennenlern-Tag ( es ging irgendwie sofort los bei uns ) eingravieren lassen und namen.Erleichtert die Wiederbeschaffung bei Verlust und ist für uns das wichtigste Datum.

L.G.

2

Was gibt es denn persönlicheres als den Namen des Partners und dazu DAS wichtige Datum?

3

ein Leben lang.................an deiner Hand

ewig mein..............ewig dein u.s.w.

gerade in Mode scheint mir

;-)

4

Außergewöhnlich & persönlich...

Und außergewöhnlich ist das nun wirklich nicht...

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

wir haben drin stehen:
TEMPUS FUGIT AMOR MANET

den ersten Teil bei mir, den zweiten Teil bei meinem Mann.
Dazu das Hochzeitsdatum.

Heißt übersetzt: die Zeit vergeht, die Liebe bleibt :-)

LG

9

Persönlich ist sowas für mich nur, wenn ich mir auch selbst die Gedanken machen. Dann lieber standard, als die Kreativen Sprüche aus dem Internet in den eignen Ringen stehen zu haben. #gruebel

10

I love you. I know. Datum.

VG SETTEE

12

"I love you. I know."
Echt? Hoffentlich hat der Graveur sich dabei nicht kaputtgelacht.

18

Das ist ein Star Wars-Zitat. Der Bräutigam ist großer Star Wars-Fan und seine Frau hat ihn mit dieser Gravur überrascht. Er war sehr gerührt :)

14

habt ihr ein gemeinsames lied? dann vielleicht eine besondere zeile dieses liedes aufteilen in jeweils einem ring, dahinter der name oder so...

15
Thumbnail

Unsere ringe sind von außen und innen graviert.

Außen steht: Nur mit Dir, an meiner Seite
Innen stehen unsere Namen und unser hochzeitsdatum

16
Thumbnail

2