Lied für langsamen Walzer?

Mein Mann ist zwar recht optimistisch, aber ich glaube nicht, dass wir den Wiener Walzer zu Hijo de la luna hinbekommen werden....dann schon eher einen langsamen Walzer.

Habt Ihr schöne Liedvorschläge dafür?

#danke
sunflower

1

Hallo Sun,

obwohl wir auch seit drei Jahren tanzen, haben wir beim Wiener Walzer als Eröffnungstanz gekniffen, zu groß war meine Angst sich mit dem doch ungwohnten Kleid auf die Nase zu legen...

Wir haben dann einen langsamen Walzer genommen. Lionel Richie " Three times a Lady", hatte ich auf einem Konzert von Xavier Naidoo gehört und war hin und weg...

Schau mal hier:

http://www.tanzmusik-online.de/index.php?kat=Std&modul=search&tanz=LW

LG Daniela

2

Also wir haben auch lange gesucht und heiraten ja auch erst am 4.8. und nehmen einen langsamen Walzer als Eröffnungstanz. Ganz haben wir uns noch nicht entschieden zwischen:
Some say love von Bette Midler oder I don't want to miss a thing von Aerosmith.
100% kann ich dir nicht sagen, daß das langsame Walzer sind. Haben grade einen Crash-Tanzkurs hinter uns und das funktioniert....
Viele Grüße

3

Hi!
Höre Dir mal Lied Nr.13 an (Calypso) Das hatten wir und war ganz toll.




http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_startseite/suchartikel/a_song_s_best_friend_very_best_of/EAN0828766076523/ID6019352.html?jumpId=1999173

Top Diskussionen anzeigen