Was zieht ihr über euer Kleid, wenns kalt wird?

Hallo Leute,

ich werde am 7.7. heiraten #huepf und habe auch schon ein schickes Kleid. Ist so ein Neckholder. Sieht aus wie Corsage und Rock, ist aber ein Einteiler. Nun frag ich mich, ob ich noch was zum ev. Drüberziehen brauche???#gruebel In meiner Vorstellung wird ja den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein sein und abends auch noch 20 Grad...;-) Aber meist kommts ja doch anders... Wie löst ihr das Problem oder seid ihr ganz mutig und verlaßt euch auf das schöne Wetter?#cool

#danke für eure Antworten und viel Spaß beim Heiraten!
LG von Kerstin #sonne

1

Wir haben letzten Samstag geheiratet und da war das Wetter ja noch nicht so toll. Ich habe mir zwei Tage vorher noch schnell eine Stola gekauft (Foto VK). Das war auch ganz gut so, so waren die Arme doch ein bißchen bedeckt und ich hab bei den Fotos später nicht so gefroren (nach einer Stunde draußen wurde es doch ganz schön kühl)

LG
Tina

2

Hallo Kerstin...


Das gleiche Problem habe ich auch. Wir heiraten am 08.07.2006 #freu und ich habe auch so ein Kleid mit Neckholder. Habe schon überlegt mir bei Ebay eine Stola zu kaufen, falls es dann doch nicht so warm ist( was wir ja nicht hoffen wollen).

Also letztes Jahr war es um die Zeit ordentlich warm um nicht zu sagen richtig schwül ( wir haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet).

Wünsche Dir, daß Du etwas passendes für den "Notfall" findest und eine traumhafte Hochzeit !!!#liebdrueck


LG Bianca :-)

3

Hallo liebe Kerstin,

ich habe am 4.3. geheiratet... das war der Tag nachdem es in Deutschland nochmal so richtig losging mit Schnee... gab tolle Bilder mit rotem Kleid im weißen Schnee.

Mein Kleid war komplett schulterfrei, hatte zwar eine dünne Satinstola, weil die aber dauernd runterrutschte, habe ich sie irgendwann zur Seite gelegt.

Eigentlich habe ich die ganze Zeit gar nicht gemerkt, wie kalt es ist, obwohl ich auch viel draußen stand. Ich glaube, dass man an einem solchen Tag für so etwas gar nicht sooo empfindsam ist, weil es einfach zu aufregend ist.

Hatte allerdings dann fast zwei Wochen lang keine Stimme mehr *g*

4

ja hallo kerstin!!! #freu

willkommen im club! #huepf

auch wir heiraten am 07.07.06 und ich habe auch ein schickes neckholderkleid...!!!! ;-) gibts ja gar nicht, gell?! zufälle.... #hicks

also, ich habe mir auch noch eine farblich passende stola dazu gekauft.....habe nämlich eine art abendkleid, also kein typisches brautkleid, deshalb wars nicht einfach eine passende stola zu finden, aber in dem brautmodenladen hab ich dann eine gefunden...!!! #freu

hoffe ja auch, dass es an dem tag superschön wird, aber weiß mans...?!#schmoll

drücken wir uns alle die daumen, dass es sonnig und so um die 25 grad wird....! *wunschdenken* heißer ist ja auch nicht mehr sooo toll...dann fängt man noch mehr an zu schwitzen und das make up zerläuft.... #heul

lassen wir uns überraschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freuen uns schon soooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!! #huepf #huepf #huepf

liebe grüße

mara
- die es kaum mehr erwarten kann ihren schatz endlich zu heiraten... - #herzlich

5

Ich heirate am 08.07.06, und bin fest davon überzeugt, dass es warm bleibt! ;-) Aber sollte es gegen meinen Willen wieder kälter werden, dann spring ich zwei Tage vorher noch in P&C und hole eine Stola! Lass mir aber erst mal nicht die Gedanken verregnen! #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne für Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Hallo Kerstin,

habe am 27.05. kirchlich geheiratet, es war zwar trocken, aber nicht wirklich warm ;-) Hatte mir für alle Fälle ein süsses, cremefarbenes Strick-Bolerojäckchen mitgenommen.

Was soll ich Dir sagen? Der ganze Tag war so toll und aufregend, alle haben die Jacken angezogen, uns war warm!!!Meine Jacke habe ich im Auto gelassen. Als gegen 4.30 Uhr morgens unser Taxi kam, war mir eh schon alles wurst, da habe ich die Jacke meines Mannes schnell angezogen #freu.

Gelobt seien die Endorphine #huepf, es war so ein herrlicher Tag, seufz....

Wünsche Dir eine Traumhochzeit, warm wird Dir von alleine ;-)

LG #blume
Katja

7

ich geh einfach davon aus, dasses NICHT kühl sein wird. ich mein, schau dir jetzt das wetter an. es wird so bleiben.
von daher... ;-)


gruß
yamie






#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

8

Wir haben anfang März geheiratet und ich habe es abgeleht, irgendwas über meinem Kleid zu tragen - es sollte ja jeder sehen! Wir hatten so 5°C und teilweise Nieselregen. Da ich nicht vor hatte draußen spazieren zu gehen hat mir das nichts ausgemacht. Das bißchen Gänsehaut auf dem Weg von und zum Auto kann man ja wohl ab. Wir sind doch nicht aus Zucker!

Top Diskussionen anzeigen