Verlobungsring am Hochzeitstag

Huhu...

tragt ihr eigentlich euren Verlobungsring an eurem Hochzeitstag???

LG Steffi

PS: Werde mir nun eine Stola zu meinem Kleid kaufen und keine Handschuhe ;-)

1

hi steffi,

erstmal GUTE wahl zur stola! #freu denke mal, es wird besser aussehen...!!! :-)

bzgl. der ringe...wir tragen unsere verlobungsringe dann ab dem tag der trauung nicht mehr.....sondern dann an der rechten hand den neuen ehering...!!! #huepf

es sei denn, man hätte keine neuen eheringe, sondern würde nur von links nach rechts wechseln.....das ist ja dann was anderes... ;-)

lg

mara
- hochzeit am 07.07.06 - #huepf

2

Unsere Verlobungsringe sind unsere Eheringe! Wir wollten nicht zwei verschiedene. Wir haben sie zur Hochzeit gravieren lassen und ich bekomme noch einen Stein rein. Jetzt liegen die zu Hause, überarbeitet und total schön und ich schleiche immer
drum herum! noch 32 Tage! ;-)

3

Hi du Durchgeknallte,

ist auch besser so mit den Ringen ;-) - ich habe mir meinen bei unserer Gartenaktion so richtig vermackt. Aber schließlich bin ich ja wohl auch die einzige hier, die demnächst einen neuen (zweiten) Ehering bekommt. @alle Nichteingeweihten: mein Göttergatte hat seinen Ring in der Wupper versenkt. Angeblich unfreiwillig, um Kirsten und mich zu retten....

Liebe Grüße Rentier

5

Hi Süße!
Schön auch mal hier etwas von Dir zu hören! Lass Dir von Deinem Mann nichts erzählen, der hätte uns nie gerettet. Überleg doch mal wo der war, und wie wir schon abgetrieben sind. Geh jetzt nach Hause und mach Pause! #liebdrueck
Freu mich schon riesig auf den 24.06. Markus wird bestimmt ganz schön blöd gucken, und das hat er drauf! #sonne

weiteren Kommentar laden
4

ich habe einen Verlobungsring, mein Mann kann an der linken Hand keine Ringe tragen, durch Verlust dreier Finger in seiner Kindheit. Am Hochzeitstag trage ich rechts - außer dem Ehering - gar keinen Schmuck. Den Verlobungsring werde ich danach weiter an der linken Hand tragen.

LG Merline

Top Diskussionen anzeigen