Essen nach dem Standesamt in München

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich hab noch ein bissl Zeit, aber schön langsam werd ich doch nervös.

Wir heiraten am 01.09.06 standesamtl. in München und wir wissen einfach nicht wohin wir anschließend zum essen gehen können! #schock

Wir kennen nicht so viele richtige Restaurants in München und nachdem wir 10 Personen sind, wollen wir auch nicht unbedingt 500€ ausgeben.

Mein Schatz würde so gerne ins Leons am Stachus beim Matthäser gehen, aber das wird einfach viiiiiiiiel zu teuer!

Ist von Euch eine Münchnerin und kennt sich aus?

Kann mir jemand was empfehlen?

#danke im Voraus!

hallo du,

schau doch mal im internet auf dieser seite. vielleicht findest du etwas beim stöbern! und dann könntet ihr doch irgendwo probeessen gehen.


http://www.muenchen.de/verticals/GastroGuide/118073/index.html

viel erfolg auf deiner suche!

JU :-)

Danke Ju,

dass hatten wir auch schon überlegt, aber ich würd lieber was nehmen wo uns jemand empfehlen kann und dann da noch mal probeessen. Denn in München gibts ja 1000de von Restaurants.

LG Krüml #mampf

Hallo,

welche Richtung bevorzugt ihr zum Essen gehen (Bayerisch, Italienisch etc.) ?

LG

Anke aus Mü

Hallo Krüml,

kennst Du die Villa Flora? Sind vom Preis-leistungsverhältniss super, war zweimal da und es war immer sehr gut...
Schau mal da

http://www.villa-flora.com/front_content.php?idcat=8

Das Ambiente würde auch passen. Ansonsten überlege ich nochmal, seit ihr auf Mü festgelegt oder würdet ihr auch ein Stück fahren?

LG

Top Diskussionen anzeigen