Hochzeitsgeschenke? Das Schönste u. das Dämlichste!

Hallo,

wollt mal was fragen:



Was war/wäre für euch das Schönste Hochzeitsgeschenk und was ging/geht gar nicht?


Danke Ute

Das schönste Hochzeitsgeschenk war die Hochzeitreise von meinen Eltern, womit ich überhaupt nicht gerechnet hab.... #freu

Mhm, das schlechteste, gab es eigentlich nicht.... außer man zählt zwei volle Waschmaschinen Handtücher dazu..... #augen

LG Daniela

*22.06.2005*

wir haben uns ausschließlich geld zur hochzeit gewünscht. alles andere wäre für uns überflüssig und ungewünscht. ok, außer es wäre DER hammer. ;-)

ich würde mich immer an die wünsche (geschenkemäßig) des brautpaares halten.




lg
yamie





#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

Glaub mir, Yamie, wir haben uns auch nur Geld gewünscht.... Was uns aber nicht vor Bettwäsche, Handtüchern, Thermoskannen, Töpfen usw geschützt hat..... #schock

#schock#schock#schock

NÄÄÄ #heul#heul

jaziii, sach doch nich sowas!!! :-[ wie kann ich da noch ein freudestrahlendes gesicht machen?

juchuuu NOCH ein braun-kariert-gestreiftes küchenhandtuch!?

#schock ohje, bloß nich!!!

hallo,
das schönste war eine uhr von meinem mann,weil ich wusste wieviele stunden er mit aussuchen verbrachte.das dämlichste eine badezimmermatte mit muscheln drauf (wir wohnen auf sylt,und haben genug muscheln vor der tür).
liebe grüsse,yvonne

Hey! Also das schönste Geschenk was ich bekommen habe war eine Espressomaschine! Keine unglaublich teure, aber da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht und bedacht dass wir Kaffee lieben. Seither benutze ich sie jeden Tag und bin vollkommen zufrieden! :)

Top Diskussionen anzeigen