Wir haben geheiratet (Fotos in VK)

Hallo,
wir haben geheiratet. Der ganze Tag war rundum einfach perfekt! Wir hatten eine super emotionale Trauung, an der sehr viele Tränen geflossen sind! Unser persönlicher Treueschwur und auch die Musikauswahl waren perfekt für uns! Super Wetter, eine tolle Kulisse mit dem Schloss, einen lockeren und sehr sympatischen Fotografen. Der professionell geplante & durch gezogene Sektempfang (während wir Fotos im Schlosspark gemacht haben) war goldrichtig, die Tauben fliegen zu lassen war einfach romantisch und mit unseren besten Freunden in der riesen Limousine zur Location zu fahren war einfach ein riesen Highlight! Auch die Location war toll! Das essen war traumhaft, die Hochzeitstorte sah super aus und war richtig lecker. Es war genau die richtige Mischung aus Spiel, Tanz & Party. Wir haben bis tief in die Nacht getanzt, gelacht und gefeiert. Meine Schwiegereltern haben uns eine Hochzeitsnacht in einem super schnuckeligen Hotel geschenkt, das hat alles perfekt abgerundet..

Die lange Planung und die hohen Kosten haben sich absolut ausgezahlt!!!

Ein paar Handyschnappschüsse sind in meiner VK zu finden. Auf die Profibilder müssen wir verständlicherweise noch etwas warten..

Liebe Grüße und vielen Dank für die ein oder andere Hilfe

Dani HT 07.03.2014

1

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch!! Ihr habt richtig toll ausgesehen :-)

LG

2

Hallo,

und Herzlichen Glückwunsch! #fest

Es sieht nach nem tollen Fest aus. So nen Schirm wollen wir auch noch besorgen, allerdings in schwarz. #schein
Und so eine Deckendeko wollen wir auch. Das sieht immer sehr schön aus.

LG

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch #klee

5

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ihr seht richtig glücklich aus #klee

6

Hallo

Wow, schöne Fotos.

Darf ich fragen, welches schloss das ist? Sieht toll aus.

Lg
Leseratte87- HT 30.5.14

7

Hallo,
Klar darfst du fragen.das ist das schloß mosbroich in Leverkusen.

Liebe grüße