Umfrage: Habt ihr eure Ringe gravieren lassen??Was ????

Hallo !!!

Die Frage steht ja schon oben.....

Wir überlegen noch, ob wir gravieren und wenn ja, was wir gravieren lassen....


#danke Theresa

Hi Theresa,
also wir haben unsere beim Juwelier gravieren lassen, momentan steht da noch Verlobungsdatum und der Name des anderen + ein Herz drin, nach der Hochzeit kommt das Datum der Hochzeit und dieses Unendlichkeitszeichen dazu.

Lg Jule

wir haben den gleichen spruch wie schon in den verlobungsringen:

"Für immer Dein" dann name und datum.



lg
yamie






#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

Ich staune, was man so alles in so einem kleinen Ring reinbekommt.

Wir haben nur die Namen und dann die Daten der Trauungen drin, also 16./18.xx.xxxx Jahreszahl 4stellig, weil ja noch anderes Jahrtausend.

Schon soooooo lange her ;-)

Hallo,

wir haben unsere Initialen und dahinter den Spruch
"All ways together"

Viel Spaß noch.

Jana

Hochzeit 15.Juli 2006

Ja, haben wir, Die Liebe besiegt alles! (allerdings auf Latein, aber das kann ich mir nicht merken) Wie gut, dass es im Ring steht! ;-)

Hallo Theresa,

ich war grad heute beim Juwelier um die Gravur zu bestätigen.

Wir haben uns für
"Amor para siempre (=ewige Liebe) + Hochzeitsdatum" entschieden

Viele Grüße,
bluebutterfly

Hallo,

wir haben da wir auf einem Leuchtturm geheiratet haben einen kleinen Leuchtturm, die Namen und das Datum eingravieren lassen.

LG

hallo

in unseren eheringen steht in omne tempus drin ist lateinisch und heißt für immer dein.

in meinem das lateinische und bei meinem schatz die übersetzung.

LG juliesstern deren hibbelzeit in 3tagen endet:-D

bei uns steht der name des jeweilgen und das hochzeitsdatum drin d.h. in meinem steht "markus, 13.01.2005".

lg melle

Hallo,

"Omnia vincit amor" - "Die Liebe besiegt alles" (Vergil)
plus Datum standesamtliche Hochzeit und Namen des Partners.

LG
sunflower

Hallo.
Heirate morgen Standesamtlich.#huepf
Natürlich haben wir unsere Ringe gravieren lassen.
Unsere Namen und das Hochzeitsdatum.
LG Steffi

Hallo Du,

wir haben unsere Ringe beim Kauf gleich gravieren lassen.
Drinne ist das Datum wo wir uns kennen gelernt haben, der Name des Patners und dann das Hochzeitsdatum.
Also bei mir sieht das so aus.

25.7.04 Sebastian 20.5.06

Lg Heike #drache (die zwei Tage vor der Hochzeit ist)

Top Diskussionen anzeigen