Wo habt ihr Eure Brautschuhe gekauft?

Nabend zusammen,

wo habt Ihr eure Brautschuhe gekauft?

Lgs
Nancy

1

Online bei Görtz bestellt. Sie sind von Nina Fiarucci

2

#winke
Ich habe Ballerinas von Tamaris bei Klauser gekauft.

Lg
Nina

3

Im Brautladengeschäft. Wo ich auch das Kleid gekauft habe. Die haben Schöne, wo es vorne weicher und besser gepolstert ist.

4

Ich hatte Rainbow Schuhe, die ich direkt im Brautladen gekauft habe. Sie waren zwar recht teuer, aber auch sehr bequem!

LG

5

Ursprünglich passend zur Farbe des Kleides bei Lilly mit dazu gekauft.
Allerdings waren sie so unheimlich unbequem, dass ich sie wieder zurück gegeben habe.
Hab mir dann ganz schlichte weiße hohe Schuhe bei Deichmann für 20€ geholt #schein 130€ gespart :-p
Die Farbe stimmte nicht ganz, aber hat eh niemand gemerkt ;-)
Und gegen Ende hab ich dann eh strumpfig getanzt :-p

Lg Alex

6

Hallo,

ich habe welche von Pink Paradox (London) gekauft bei Chrystal Bridal und war begeistert. Die Schuhe waren aus Seide und handgefertigt, ein Traum, vor allem weil ich meine Größe gerade noch im Sale erwischte. im o.g. Shop gibt es total viele Marken (Brautschuhe), kann ich nur empfehlen. Da laufen einem die Augen über. Auch die ABwicklung erfolgt professionell.

lg

7

In der Stadt bei Götz, mit dem Brautkleid in der Tasche wegen der Farbe. :-)

8

schuhladen un die ecke und lands-end (birkenstock) onlineshop...

9

Nach langer Suche (im Brautladen gabs nichts, was mir gefallen hat) hatte ich erst eine Auswahl bei Zalando bestellt, aber auch da war leider nicht das richtige dabei, und bin schließlich im Görtz-Online-Shop fündig geworden (Schuhe sind von Menbur und super bequem).