Brautstrauß bei standesamtlicher Hochzeit??

Hallo,

Ich werde in zwei Wochen heiraten. Nur standesamtlich.
Bin im moment mit allem ein bisschen überfordert.
Hattet ihr einen Brautstrauß? Musik?
Ein bekannter macht Fotos, das ist organisiert. Und von allem anderen hab ich keinen Plan.
Bin auch noch im 8 Monat Schwanger bis dahin und mit meiner Kleidung total unzufrieden.

HILFE.
Will doch ne schöne Hochzeit!!

Danke für eure Antworten.

diemone

Hallo Diemone,

also ich hatte einen Brautstrauß #freu

Musik gab´s auch - das wurde aber kurz vor der Trauung einfach mit dem Standesbeamten vor Ort geklärt, der uns eine Liste mit den vorhandenen Musikstücken gab.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr, welche Musik es war ;-)

Gruß

Karen

Guten Morgen,

also ich hab´beim Standesamt & bei der Kirchlichen Trauung(beides an einem Tag) jeweils einen Brautstrauß, wobei ich den vom Standesamt später "werfen" werde.

Ich finde es gehört doch einfach zur Braut dazu#freu

Wünsch euch beiden einen unvergesslichen Tag

Lg

Hallo Diemone,

also ich heirate auch in 16 Tagen nur standesamtlich im 7ten Monat und wir ziehen das komplette Programm fast durch, Brautkleid, Brautsstrauß, Blumenschmuck am Auto usw.

Wer die Fotos macht keine Ahnung, aber Musik haben wir auch nicht.

Lg Jule

Hallo,
ich war auch schon kugelrund zur Hochzeit und darum sehr schlicht gekleidet. Die Auswahl war ja nicht so groß. Aber hübsch war es trotzdem. Dafür durfte der Brautstrauss auch etwas pompöser sein. Hatte rosa und rosa-grünliche Rosen. Mit Efeu und Perlen nach unten auslaufend.

LG Denise

Hallo!!!

Ich hatte auch einen Brautstrauß .Und zwar einen mit bunten Gerbera .Seehr schön!!!

Die Musik hat mein Mann einen Tag vor der Trauung zusammengestellt...

LG Theresa

Hey,

guck mal in meine visitenkarte dann siehst du meinen Brautstruß

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen#liebdrueck

Also meine standesamtliche ist fast 1 Jahr her, leider noch nicht schwanger :(

trotzdem glückwunscht zur Schwangerschaft!

Ich hatte nen Brautstrauss, hatten aber keine Musik, wollten wir einfach nicht!

Hallo Diemone,ich hatte zur Standesamtlichen Trauung einen
kleinen Strauß aus gelben Rosen umrandet von ein wenig grün,weil so ganz ohne Strauß is nix,gehört irgendwie dazu.
Am darauffolgenden Tag zur Kirchlichen hatte ich dann einen etwas größeren,da ich nicht wußte ob der erste Strauß am
nächsten Tag noch gut aussehen würde.

Lg Isabel

Top Diskussionen anzeigen