Suche gemeines Hochzeitsspiel!

Hallo!
Anfang Juni heiraten bekannte von uns. Sie mussten alles von unser Hochzeit kopieren was ich nicht o toll finde. Nun möchte ich auf der Hochzeit ein Spiel für sie organisiern was gemein ist und wo sie viel tun müssen. Und die Gäste sollen spass dabei haben.
Habt ihr eine Idee?

LG

Also ich persönlich finde es kindischer Teile aus dem Ausgangspost rauszunehmen und sie zu kommentieren, scheint Deine Lieblingsbeschäftigung zu sein, hast Du keine anderen Hobbys???#augen#augen#augen

Klingt so, als ob sie ziemlich unsicher ist und keine eigene Meinung hat ... traurig sowas. Aber immerhin hält sie Dich offensichtlich für "vorbildlich"!

http://www.hochzeit.at

Ich bin froh, daß mir keiner durch solche scheiß Spiele meine Hochzeit versaut hat, denn Braut entführen und Hochzeitsnachtzimmer verwüsten killt doch jede Stimmung für den schönsten Tag des Lebens!

Top Diskussionen anzeigen