Wie teuer war/ist euer Brautkleid?

Hallo,

bin sehr interessiert.. Und wieviel kann man so ein Brutkleid runter handeln?

Ich habe mal 2000 € eingeplant für Kleid mit allem drum und dran :)

LG
DANI

Wie teuer ist euer Brautkleid?

Anmelden und Abstimmen
1

Mein Kleid kostete 1200 €.
Mit Unterwäsche, Diadem, Schleier etc kam ich dann auf 1900 €

Zurückblickend nach nun sechs Jahren....
Ich würde nicht mehr soviel ausgeben. Auch wenn es ein wundervoller Tag war, aber für die paar Std. ... *schulterzuck*

An Verkauf nicht zu denken. Die preisl. Angebote waren leider traurig.
Jetzt hängt es ihm Schrank.

9

ich hatte glück ich habe mir mein hochzeitskleid geliehen mit alles was ich wollte schmuck,diadem,tasche,unterkleid usw 300 euro bezahlt :-p
hatte die wahl zwischen 10-15 Hochzeitkleider ;-)
in 2 wochen hole ich es ab kann es kaum erwarten #verliebt

17

Genau wie bei mir, ich habe mir damals auch ein teures Kleid eingebildet. Jetzt Jahre später würde ich das auch nicht mehr machen. Sicher war es ein tolles Kleid, aber wenn ich mir überlege, da liegen 2000 Euro in einem kleidersack im Schrank... getragen 10 Stunden....

#klatsch

2

Mein Kleid selbst war glaub ich so um die 800€, aber mit Jacke (Winterhochzeit), Schleier und Schuhen waren`s dann so um die 1000€.
Hatte mir dann noch kleine Accessoires geholt, aber die waren jetzt nicht so teuer.
Eigentlich lag das Kleid über meinem persönlich gesetzten Budget, aber es war einfach DAS Kleid. ;-)

3

Hi,

mein Kleid kostet 750 € inkl. Änderungen plus U-Wäsche und Kopfschmuck komm ich auf 900 Euro.

LG

4

Hallo,

ich werde auch im Winter heiraten. Mein Kleid kostet um die 900€. Und wenn ich Schuhe und Bolerojäckchen sowie die restlichen Kleinigkeiten dazu rechne bin ich sicherlich bei 1300 bis 1400€.
Das ist auch mein Limit, mehr würde ich nicht ausgeben, auch wenn es der schönste Tag im Leben wird!

Lg

5

Ich habe mein Kleid in Slubice (Polen) beim Brautausstatter gekauft und habe komplett mit Reifrock, Kleid, Schleier, Schuhe, Bolerojäckchen, Bolerojäckchen mit Fell, Handschuhe, Tasche 500 Euro bezahlt... Und ich würde es immer wieder dort kaufen...

Natürlich kommen nun noch ein paar Kleinigkeiten dazu, aber die sind nicht der Rede wert...

6

Mit allem drum und dran waren es ca 1.200 €.

LG Jeanette (HT 24. April 2010) #verliebt

7

Hey,

also für 2000 € ist die Auswahl sicher schon groß.

Runter handeln ist denke ich eher schwierig. Entweder die Geschäfte haben irgendwie eine Aktion, wenn man Kleid und Anzug dort kauft, dann gibt es 10 % oder so oder aber im Herbst beim Kollektionswechsel Reduzierungen.

Ich war mit allem drum und dran bei rund 900 € - inkl. Corsage und Schuhe.

8

Ich habe 10% auf das Kleid bekommen, weil ich den Termin auf einer Messe gemacht hatte ;-)
Somit kostet es 800€ oder so.
Mit Unterrock ubd Schleier kam ich auf über 1000€.

Lg Alex

10

Bei mir waren es 550, allerdings war es ein gebrauchtes Kleid, das neu 1200 gekostet hat. Ich hätte bis 1000 Euro fürs Kleid ausgeben können aber dann begenete mir "mein Kleid". Da war es mir dann auch egal, dass es gebraucht war, ich habe es einfach gekauft und bin immer noch sehr glücklich mit meiner Entscheidung.

Gruß

Karin

11

Hallo, mein Kleid kostete ursprünglich 800 € habe es aber für 400 € gekauft da gerade Kollektionswechsel war. Mit Schleier von Kleemeier, Corsage usw. Diadem und Schuhe habe ich 1200 € ausgegeben

Schleier 300 €
Corsage + Hipster 100 €
Änderungen 100 €

Schuhe 120 €
Diadem 100€

LG Lisa