Korallfarbenes Chiffon- Kleid sucht Begleitung (Schuhe, Jäckchen, Accessoires)

`Nabend ;-)
während mein Mann Würstchen grillt, bin ich auf der Suche nach meinem perfekten Outfit. :-D

Nun habe ich endlich mein Kleid gefunden.
Ich trage es im Juli zu einer Hochzeit. Es ist kurzes korallfarbenes Kleid aus Chiffon.

Jetzt benötige ich noch passende Schuhe (bitte nicht höher als 5 cm#hicks) und ein Jäckchen, Tasche und Schmuck.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

LG

1

Korall klingt gut - zeigst du mir das Kleid?

2

Es ist von p&c, habe es aber leider nicht auf der Website gefunden:-(

3

Hi,

von welchem P&C hast Du es? Es gibt ja zwei, und somit auch zwei Webseiten... Vielleicht findet man es ja doch.

Dann wäre auch noch interessant, was für ein Typ Du bist... Haarfarbe, Augenfarbe, Hauttyp? Welche Art Schmuck magst Du?

LG Ally#klee

weitere Kommentare laden