Candy Bar

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einer Candy Bar gemacht?
Kam das gut an? Oder sah es nur gut aus?
Habt ihr es selbst gemacht?
Oder aufbauen lassen?
Kosten?

LG Matthea

1

Ich glaube, dass Candy Bars bei Hochzeiten super ankommen.
Vorausgesetzt es ist eine Hochzeit die sich über einen ganzen Tag und eine ganze Nacht erstreckt.
Wobei ich weniger begeistert als Gast darüber wäre, wenn ich mit Kindern kommen würde.....

4

Warum?

Agathe

5

Warum die super ankommen? Weil jeder Süßigkeiten liebt- zumindest in meinem Universum.

Warum lieber keine Candy Bar in der Nähe meiner Kinder? Weil sie sonst zu viel von dem Zeug essen und dann zuerst total überdrehen und dann kotzen.

LG

weitere Kommentare laden
2

Hi wir hatten eine candybar mit ca. 15 verschiedenen Süßigkeiten... Von lollies bis Brause und alles n rosa Lila gehalten... Dazu Lila ecktüten und schäufelchen... Es sah Super aus... Die Gäste waren Mega begeistert und auch die Kinder fanden es toll.

Ich würde es jedem empfehlen

Lg#winke

3

Also ich glaube dann werde ich eine Candy Bar aufstellen.
Ich hatte mir zuerst überlegt eine aufstellen zu lassen, aber ich habe jetzt nur einen Anbieter gefunden der 700€ dafür nimmt.
Danke für eure Antworten.