Brautkleid zum schnüren?! (schwanger)

Ist hier jemand der schwanger geheiratet hat?
Hattet oder habt ihr grundsätzlich ein Umstandskleid?
Ich bin in der 21 Woche schwanger wenn ich heirate bin ich in der 26 Woche.
Wie ist das denn mit den Kleidern die hinten zum Schnüren sind? Ist bei der Schnürung ein Spielraum?!
Bitte um Erfahrungen.
Danke im vor raus :-)

1

Hallo, mein Brautkleid war ein sehr schönes Umstandsbrautkleid.
Ich habe es geliebt. Und habe es gebraucht ganz günstig (30€) gekauft :-)

Hier wenn du es mal anschauen möchtest :-)

Ich war in der 32 SSW :-)

http://bs-augenblicke.de/lisaundmarkus/

Liebe Grüße
Lisa

3

Ich liebe eure Fotos!
Wunderschöne Braut, wunderschönes Kleid! Echt toll!

Lg Sandra

4

Hallo Lisa,

wow, du bist wirklich wahnsinnig hübsch, eine sehr schöne Braut!

Dein Kleid find ich hammer, das gefällt mir total gut! Die Frisur mit dem Federschmuck auch!

Wenn ich heirate, bin ich in der 29. SSW, so ein Kleid wie du anhattest kann ich mir gut vorstellen. Und für 30 EUR wars ja ein tolles Schnäppchen! :-)

LG

2

Also ich denke mal von der 21 bis zur 26. Woche wird dein Bauch jetzt nicht extrem "expolidieren". Wenn dir das Kleid jetzt passt, müsste das eigentlich mit einer Schnürung auszugleichen sein.
Hast du dein Kleid denn schon oder willst du es jetzt erst kaufen? Wenn du es erst noch kaufen willst, dann würde ich aber gleich ein Umstandsbrautkleid nehmen.
Ich würde einfach mal schauen gehen- du kannst eh nur Kleider nehmen, die in deiner Größe da sind- zum Bestellen dürfte die Zeit für die Brautmodegeschäfte nicht mehr reichen.

5

Als Brautkleid während der Schwangerschaft macht sich eins mit Schnürung ideal, weil man dann entsprechend des wachsenden Bauches noch ein wenig Spielraum hat, nicht wie bei Knöpfen oder Reißverschluss. Ich selbst habe Anfang 29. SSW woche (18.5.) geheiratet, hatte allerdings ein recht schlichtes Kleid mit Reißverschluss, was Brustabwärts gefallen ist und wo ich somit kein Bauchproblem hatte.