Trauung am 31.12.2013

Hallo zusammen :-)

gibt es unter uns Paare die ein Standesamt gefunden haben die am 31.12.2013 trauen ?

#herzlich Grüße
Tanja

1

also ich wüsste jedenfalls nicht warum das nicht gehen sollte. Mein Mann und ich haben am 31.12.2009 standesamtlich geheiratet, warum sollte das 2013 nicht gehen? Frag doch einfach mal nach, mehr wie nein sagen können die auch nicht.

Gruß

Karin

2

Hallo Karin,

ich habe einige Standesämter angeschrieben und bisher leider nur absagen bekommen !

Meine Eltern hatten damals auch am 31.12. geheiratet,aber das ist ja auch schon einige Jahre her !

In welcher Stadt habt ihr denn geheiratet ?

LG Tanja

3

Ich denke mal, dass funktioniert am ehesten in größeren Städten.
Wir sind z. Bsp. eine kleine Gemeinde und "erlauben" uns den Luxus, dass wir Heiligabend und Silvester geschlossen haben (und auch nicht hinter verschlossener Tür arbeiten;-))

weitere Kommentare laden