spruch zu "einladung" für polterabend

hallo ihr lieben! #freu

bin gerade dabei eine art "einladung" für den polterabend zu entwerfen...
diese wollen wir per e-mail verschicken bzw. ggf. verteilen... #bla

da gibt es doch so n älteren spruch zu "gepoltert wird nach alter manier.... #bla " kennt ihr den?
oder irgendwas anderes witziges... #gruebel

den würde ich noch gerne dazu schreiben...aber ich finde ihn nicht... #schmoll

könnt ihr mir helfen?

#danke schon mal vorab!

liebe grüße

mara

#huepf hochzeit am 07.07.06 #huepf

1

Hallo Mara,

schau mal hier:

http://www.lianes-hochzeitspage.de/hochzeitskarten/polterabend_texte.html

LG Daniela

2

vielen lieben dank daniela!!! #huepf

warum hab ich das net gefunden...?!! #kratz #heul

sind ja schöne sprüche dabei...klasse! *malmeinemschatzheuteabendzeig* ;-)

lg

mara

3

Guten Abend,

soweit ich weis, werden die Gäste zum Polterabend nicht per Einladung eingeladen.

Zum Polterabend kann kommen wer will. Ohne Einladung.

4

hallo robaltic,

ich weiß......es geht nur um DIE leute, bei denen wir den eindruck haben sie könnte die info evtl. nur schlecht erreichen...und wir uns aber trotzdem sehr freuen würden, wenn sie kommen würden...!

gruß

5

Hey,
wir haben dazu Kärtchen in Exel vorbereitet, die die Größe einer Visitenkarte hatten und auf farbiges Papier gedruckt. Dann habe ich die Dinger laminiert und zugeschnitten. Die sahen echt klasse aus und wir hatten jeder immer ein paar in der Tasche und haben die verteilt, kam gut an.. Und sah voll wichtig aus.. #freu#pro
Da stand aber nicht viel drauf, wie auch.. ;-)
1. Zeile Wer feiert
2 Datum und uhrzeit
3 Wo
4 Phonenr. wegen Rückfragen (glaub ich)

lg Tanja