Wie teuer waren eure Ringe ?

Hallo zusammen,

ich werde im April heiraten und war etwas erstaunt, was man für die Trauringe an Geld ausgeben kann - WAHNSINN #schock

Mich würde einfach mal interessieren, wieviel ihr für die Ringe ausgegeben habt, welches Material ihr gewählt habt, und wie eure Erfahrungen damit sind

DAnke für alle Antworten

Hannih

1

Aus den unterschiedlichsten Gründen waren wir nicht gewillt für die Ringe viel Geld auszugeben, außerdem wollten wir kein Gold.

Wir haben für sehr kleines Geld schwarze Ringe aus Wolfram genommen. Und sind total glücklich damit :-D

Die gesparten 1000 € haben wir lieber mit unseren Gästen verfeiert #huepf

Viel Erfolg, dass ihr EURE Ringe findet!

LG Jess

7

Hallo Jess,

wir haben vor 5 Tagen unsere zukünftigen Eheringe bestellt.
Sie sind aus Silber und Rotgold - beide gleich, also für mich ohne Stein(e).
Sie haben 600€ gekostet.

Ich hätte sicher auch gern Weißgold gehabt, aber das gab unser Budget leider nicht her.
Sicher hat uns die Verkäuferin auch gewarnt, dass Silber sich über die Zeit abnutzt.
Wir werden sehen...

Allerdings haben wir unseren Ring wirklich so "zusammen stellen" können, dass er wirklich einzigartig ist und kein anderer den gleich hat und das war mir wichtig. Es ist UNSER Ring #verliebt und keiner von der Stange.

Viel Spaß beim aussuchen und vor allem beim Tragen #verliebt

2

Hi,

ein Ring sollte es wert sein, jeden Morgen angeschaut zu werden und zu sagen....
" ich liebe diesen Ring".

Für mich ist ein Ring wichtiger wie die Feier, denn die Feier ist nur noch eine Erinnerung von den Gästen und mir .....ABER ....den Ring habe ich jeden Tag -mit viel Glück- ein Lebenlang!

Unsere waren teuer...klassisch elegant und genau MEINER! Ohne Kompromisse!

Lisa

3

Ja das stimmt, da kann man ein kleines Vermögen für ausgeben.
Sehen wir aber gar nicht ein. Wir haben ringe für 300 euro, das reicht. Wir werden sie eh nicht tragen.

4

hallo,

wir haben ringe aus platin. mein mann schlicht, ich mit einem brillianten verziert.
sie kosteten über 2000 euro.
ich finde den ring noch immer so hübsch.
platin nutzt sich nicht ab, das material verschiebt sich bei kratzern nur innerhalb des ringes. das war auch ein grund zu unserer kaufentscheidung.

gruß

5

Wir haben vor 3 Jahren 600,- bezahlt 585er Gelbgold und ich 3 Brillianten.
Jetzt sind sie um einiges Teurer.

6

Hey,

mein Mann sagte: Wir wollen diese Ringe in den nächsten 50 Jahren jeden Tag tragen, dann ist es pro Tag gerechnet gar nicht so teuer ;-)
Also haben wir uns für Platin entschieden!

LG, fridadida

9

:) Das war auch unser Gedanke.

Das Kleid, die Feier etc hat man nur einen Tag, den Ring ein lebenlang!

lg

8

Gerstner - zusammen 770,- € - Gelbgold 585 - ca. 5 mm breit, meiner hat zwei Brillis :-)

(das war 2006)

Mir war wichtig, dass sie schlicht sind, alltagstauglich und gut zu meinem anderen Schmuck passen.

LG
Merline

10

Hallo!
Wir heiraten auch im April :-)

Wir haben uns für Silberringe entschieden, da ich Gold überhaupt nicht leiden kann und ich wollte auch keine teuren Ringe haben. Unsere sind sehr schlicht und ich hab einen kleinen Brillianten im Ring.

Der Preis für beide: 300 Euro, finde ich vollkommen in Ordnung!

Ganz liebe Grüße#winke

11

Hallo,

wir haben unsere Ringe damals bei 1?3- Gold gekauft und konnten sie selber so zusammen stellen, wie sie uns gefielen.

Wir haben Graugold genommen. Ich habe 3 Steinchen und wir haben 1.600€ bezahlt. Aber uns war es das Wert, weil wir Sie ein lebenlang Tragen wollen ;-).

Liebe Grüße
Jeanette