Ab wann lohnt sich die suche nach einem Brautkleid?

Hallo

Die frage steht ja schon oben...
Wollen dieses Jahr standesamtlich heiraten und nächstes Jahr kirchlich.
Habe für beide Anlässe noch kein Kleid. Werde ab nächste Woche anfangen Läden abzuklappern in denen es brautmoden gibt.lohnt es sich dann auch schon nach einem Brautkleid für die kirchliche Trauung zu schauen?
Für die standesamtliche Trauung wollte ich kein Brautkleid... Entweder wir heiraten in Tracht oder ich finde ein anderes schönes Kleid. Mein Partner richtet sich dann nach mir.

LG

1

Hallo.

Nein, meines Erachtens ist das viel zu früh ...

... die Kleider, die jetzt zum vollen Preis in den Läden hängen, bekommst Du ab ca. August/September im Sale (Brautmode wird bis zu 70% reduziert) und dann kommt noch die neue Kollektion dazu.

Du hast also sozusagen das Doppelte zur Auswahl - und der eine Teil auch noch preislich entspannter.

LG

2

Ok, dann warte ich noch ein bischen mit dem Brautkleid.

Werde dann ab August/ September Brautkleid shoppen.

Dann muss ich ja erst mal "nur" das Outfit fürs Standesamt finden.

Da bin ich ja auch noch rech ratlos...

Habe aber heut bei einem babybasar ein ganz süßes Kleid für meine Tochter erstanden #ole und das auch noch ganz günstig. Wenigstens ihr Outfit steht schon ;-)

LG Kasandra

3

In welche Richtung soll es denn fürs Standesamt gehen?

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen