@ alle lilly-bräute - woher habt ihr reifrock etc. ?

hallo, ihr lieben!
es bestellen ja doch einige von euch ihr kleid bei lilly im internet. woher habt ihr denn dann den passenden petticoat/reifrock?

dort mit bestellt? find ch aber ganz schön teuer... oder woaners bestellt? oder seid ihr einfach in ein brautgeschäft vor ort gegangen und habt euch das zubehör dort geholt? das trau ich mich nicht...

bin gespannt...
lg bianca

1

hallo bianca, ja mein kleid ist auch von lilly und wir heiraten am 23.03.13 und ich habe bis jetzt noch kein reifrock da meine schwester mir erst einen mitbringen wollte aber dieser dann doch keinen einzigen reifen hatte und ich einen mit 2 bräuchte.

dann dacht ich ich schau selber nochmal bei lilly aber wie du schon sagst, find ich den preis für "drunter" auch zu viel. ich schau jetzt das ich mir einen leihen kann.

lg und viel erfolg

Janine

2

hey - danke für deine antwort! wo leihst du den denn? im brautmodengeschäft um die ecke, obwohl du dort nicht gekauft hast?

3

nein ich hab einige bekannte und arbeitskollegen gefragt und werd jetzt mal die woche schauen welcher von der länge passt

4

Hy ich habe zwar kein lilly kleid aber ein Kleemeier, ich fand den preis im laden deutlich überteuert für das drunter. ich hab bei der anprobe nach gefragt was für einen man brauch und bei ebay mir einen für 20€ ersteigert. nun hatte ich noch mals anprobe und ihn mit gebracht ich muss sagen er passt dazu. ich habe auch gesehen das die Petticoat reifröcke da auch hatten.

Versuch es mal#winke

5

hallo, habe meinen auch bei ebay ersteigert einen von piotr der ist qualitativ sehr hochwertig und 2 lagig,( 2 lagig ist dafür schöner das man nicht jeden reifen direkt unter dem kleid beim gehen oder sitzen sieht) ich hab für meinen 20 euro bezahlt.

6

Hallo,

ich habe meinen im Brautmodenladen dazu bekommen,er ist von Weise.
Die Verkäuferin sagte auch,die von Lilly sind arg teuer und bieten ihren Kunden ähnliche an.
Meiner war 29 Euro gewesen.
Hätte ich den nicht dazu bekommen,hätte ich mir aber auch einen über ebay o.ä. dazu gekauft.

Grüße
Sylvia

7

danke für deine antwort! mein problem ist ja, dass ich gar nicht weiss, welchen petticoat ich brauche... bei lilly auf der seite gibts da keine beschreibung, wenn ich mir einen ersteigere, kann ich ihn ja nicht zurückgeben. allerdings brauch ich den doch, bevor ich es kürzen lasse, oder???
ach was weiss ich denn, ich hab keinen durchblick mehr - das kleid-thema fängt so langsam an, mich zu nerven...

vielleicht hast du noch einen topp für mich?

lg bianca

8

also so weit ich weiß,nimmt man immer eine standardgröße,soviel verschiedene gibt es da nicht von der länge her,außer du bist extrem klein oder groß.
muss denn viel am Kleid weggenommen werden von der länge?
wenn nicht,kauf einfach einen aus ebay in der standardgröße,du kannst den reifrock dann passend anziehen,die sind ja obenrum nur aus stoff und anpassbar.
Das heißt,manche bräute tragen den auf der hüfte,andere eher am bauch,je nachdem wie groß man ist und dass er passend sitzt.
hast du das kleid schon mal mit einem reifrock anprobiert? normalerweise sieht man das an den bildern auf der lilly Seite,kleider die fast wie abendkleider fallen,haben meist einen reifen nur unten drin.
Die die dann eher wie prinzessinnenkleider fallen,haben 2 oder 3 reifen drin.

kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen