Ich hab ein Kleid!!!! Und es ist traumhaft!!

Hallo ihr lieben!!!

Gestern war ich mit meiner Ma und meiner Trauzeugin bei einem Brautmodenladen, welcher leider schliesst... #gruebel

Zum Glück, denn dort gab es auf ALLE Brautkleider 50% #huepf

Ich hatte 5 Kleider an und was soll ich sagen, das letzte war es dann!!! Wir heiraten zwar erst im September 2013, aber das Kleid habe ich jetzt schon gekauft, bzw. von meinen Eltern bekommen...

Wer gucken mag, Bilder sind in der VK!

Ich freu mich ja so!!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

1

Ist sehr schön, wenn es noch angepasst wird (ist ja zu groß)

Viel Freude damit!

2

Ein tolles Kleid, meins war ganz ähnlich ;-).

3

Sehr schönes Kleid und dann auch mit Schleppe (hat meins auch)!

4

Prima dass du so ein Schnäppchen machen konntest! Aber wie ist dass denn dann mit dem Anpassen, wenn die zu machen? Normalerweise hat man doch wenige Wochen vor der Hochzeit nochmal einen Termin für letzte Änderungen?

LG

5

Es gibt ja noch genug andere Schneider, die ein Kleid umnähen können. ;-)

7

Mit einem simplen Umnähen ist es bei dem Kleid aber nicht getan ...

weitere Kommentare laden
6

Super tolles Kleid, erinnert mich an meins (wehmütig zurück Blick #verliebt)

LG Jeanette (HT 24. April 2010) #verliebt

Top Diskussionen anzeigen