Fliege oder Krawatte ?

Hallo,

Mein Mann möchte so gerne eine Fliege tragen, aber ich bin für eine Krawatte.
Eine Fliege kann ich mir gar nicht vorstellen.
Was tragen eure Männer denn so ?

Liebe Grüße

kleinemausii

1

Mein Mann hatte beides zuhause und hat sich dann für Kravatte entschieden.

Ich hätte Fliege auch ganz toll gefunden :-)

2

Mein Mann trug das klassische Plastron.
sieht einer Krawatte ähnlich, allerdings innder Farbe der Weste. Also somit passend zum Hochzeitskleid ;-)

3

mein mann trug auch plastron mit passender weste und stecktuch. sieht einfach besser aus. haben vorher beides ausprobiert und nur mit kravatte sah es irgendwie leer aus, ich möchte nicht bieder sagen..

ich persönlich finde fliegen ganz furchbar, mag es absolut nicht! aber ist geschmacksache.

4

Huhu,

eine Krawatte bei der Trauung und abends nichts.

Lg

5

Hallo.

Fliege meiner Meinung nach (eigentlich nicht nur meiner Meinung nach, sondern es gibt ja so etwas wie einen Stil-Knigge;-)) nur zum Smoking oder Frack (als klassische Alternative zu Krawatte oder Plastron) ...

... zum klassischen Anzug oder Hochzeitsanzug gehen NUR Krawatte oder Plastron.

Wenn Du z.B. mal hier guckst ... die Fliege wird wirklich nur zum Smoking kombiniert: http://www.wilvorst.de/

Und an seinem Hochzeitstag möchte Dein Mann sicher nicht mit Heinz Riesenhuber assoziiert werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Riesenhuber

LG

6

Wir haben vor 16 Tagen geheiratet, und mein Mann trug eine Krawatte zum Anzug und mein kleiner Sohn (15 Monate) eine Fliege zum Frack.

7

Antwort ist für TE. Sorry.

weitere Kommentare laden
10

Bei uns wird es auch die Westen-Plastron-Einstecktuch-Kombi.
Er wollte zwar auch erst Fliege, aber die Verkäuferin hat uns abgeraten, weil zum einen Smoking/Frack nicht zu meinem eher schlichten Kleid passen würde und zum anderen, zu einem anderen Anzug Fliege nicht passt.