Weißes Kleid und Ivory Schleier ?

Hallo,
vielleicht eine doofe Frage,

aber passt ein Ivory Schleier zu einem weißen Kleid ?
Ich hätte gerne einen mit Strasssteinen und finde einfach keinen weißen.
Entweder in Creme oder Ivory.
Liebe Grüße
kleinemausii

1

Huhu Du

Also ich weiß nicht, ob sich das beißen würde, wenn du ein weißes Kleid hast. Es könnte sein, dass es nicht so stört, weil der Schleier ja transparent ist. Vllt fällt es so nicht auf. Aber generell gibt es doch weiße Schleier mit Strasssteinen... Weiß ja nicht, was dein Geschmack ist, aber hier mal ein paar Links

http://www.princessmoda.de/nocache/Nr-W40+Zarter+Schleier+mit+Strass-+In+Weiss-,w134911032732046.htm

http://www.princessmoda.de/nocache/BRAUTSCHLEIER+-+Schleier+mit+Swarovski-s,w134911032732046.htm

http://www.amazon.de/dp/B0061NLJLE/ref=asc_df_B0061NLJLE9861508?smid=A23HK3RL0JM3UK&tag=ladenzeilede-21&ascsubtag=s|58d|32679c|2676t|1349110557245i|69240973h|3&linkCode=asn&creative=22506&childASIN=B0061NLJLE

Liebe Grüße und noch viel Spaß bei der Suche :-D

2

...das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das sieht man bestimmt. Ich würde eher auf einen Schleiher verzichten, als mir jetzt einen in weiß zu kaufen (mein Kleid ist Ivory). das passt genausowenig zusammen wie ein Mann mit weißen Hemd mit Frau in ivory Kleid..oder umgekehrt:.-)

3

Hi,

hast du ein Brautmodengeschäft in deiner Nähe? Frag doch einfach mal dort nach. Ansonsten gibt es bei Amazon einige weiße Schleier mit Strasssteinen.

Ich denke Ivory passt nicht so zu weiß.

LG Jeanette (HT 24. April 2010) #verliebt

4

Die Verkäuferin wo ich heute war, sagte zu mir es muss alles farblich passen.Die hatten ganz tolle Schleier. Also wisses Kleid weißer Schleier.Ivory Kleid ivory Schleier.
Du kannst mal schauen.Die haben 2 Geschäfte eins in Heilbad Heiligenstaft weis nur irgendwie birgits Braut ich war in Eschwege also www.brautmoden -eschwege.de .Die senden Dir bestimmt auch einen.Ich hatte heute einen an der sollte 36,00 Euro kosten von Gaia.
Bei Fragen müssen wir doch zusammen halten.#winke