fotos sehe ich so häßlich aus.kennt ihr das??

Hallo,

och leute bin echt daneben.
Kennt ihr das gefühl das wenn ihr vorm spiegel steht ihr euch gefallt,allso auch mit normalen klamotten.
Aber auf fotos euch total häßlich und fett seht??
Wenn ich vrom spiegel stehe gefalle ich mir,wird dann ein foto gemacht sehe ich irgednwie fett und häßlich drauf aus.
Wie als wenn man 20 kilo mehr wiegt.
Ich habe ein foto meiner freundin gezeigt und die meinte Oh siehst auf dem foto aber dick aus.sie hat es mir bestätigt.
Ich meine ja ich habe übergewicht aber auf den fotos sieht es 1000 mal schlimmer aus.
zb habe ich kein doppelkinn.
Auf manchen fotos sieht es aus als hätte ich zwei davon.
wie kommt das??
Man man ,ich heirate doch bald und ich möchte doch auf den fotos so ausehen wie ich bin und nicht 5 mal so fett.

kennt ihr das??

1

Hallo Pauline,

ich weis was du meinst! beim Fotografieren kommt es nämlich immer auf den Winkel an in dem man fotografiert wird! wenn man jemanden blöd von der Seite erwischt kann das locker mal 20 kg schwerer machen... genau so wie zwei Kinne entstehen können wenn man im Winkel von unten fotografiert wird!

Wenn du magst kannst du mich ja mal anschreiben und mir verraten woher du kommst! vielleicht können wir dir bezüglich Hochzeitsfotos dann weiterhelfen!

Würd mich freuen von Dir zu hören!

Liebe Grüße

Biene

2

lol das kenn ich! darum mag ich auch keine fotos von mir. aber in natura bin ich doch recht tageslichttauglich.

darum hoffe ich auch auf unserer hochzeit auf den guten blick der fotografin. werd ihr auch diese, meine, angst schildern. damit sie weiß woraufs ankommt. ;-)




liebe grüße,
yamie

3

OH JA!

Das kenn ich.... Wenn ich normale Bilder von mir seh krieg ich das kalte Grausen.... Aber die Hochzeitsbilder waren topp! Das Kleid hat bestimmt schon 10 Kilo runter gemoggelt und der Fotograf nochmal fünf...

Also, keine Angst, du wirst zur Hochzeit super toll aussehen.... :-)

LG Daniela

6

hallo pauline!
und wie ich das kenne! trotz meinen jungen 18 jahren.
gerade letzte woche hatte ich so ein erlebnis. waren im restaurant. vorher angezogen, dachte ich noch, gut siehst du aus, ganz nett anzusehen...
und dann auf den bildern. ich dachte mich trifft der schlag!
sag mal wie fett bist du eigentlich? boah und deine augenbrauen scheinen nicht zu existieren. dieses runde mondgesicht, bei dem keine proportionen zu erkennen sind. und dann noch bleich wie die kalkwand, trotz dem puder, der schon dunkler ist. die zähne...so gelb, die hände zu fett, das lächeln sowieso schief und von den haaren ganz zu schweigen. die klamotten würden wahrscheinlich bei jemandem anders besser aussehen.
um himmels willen, was sollen die leute von dir denken. und du dachtest noch du wärst hübsch.
seh ich immer so sch**** aus? wird mein spiegel bezahlt? seh ich mich so subjektiv?

es geht also nicht nur dir so...
ps: die bilder wurden sofort eliminiert.
lieben gruß, rike;-)

7

Hallo Anja,

oh ja, das kenne ich gut!!! :-)

Aber wie alle meine Vorredner schon schrieben, es kommt vorallem auf den Fotografen an. Ein guter Fotograf weiß, welche Blickwinkel und Einstellungen er vermeidet+weiß zudem, wie er bestimmte Dinge am Modell besonders hervorhebt.

Ich hatte vor meiner Hochzeit totalen Horror doof auf den Fotos auszusehen, weil ich mich auf Fotos auch nie oder nur in den seltensten Fällen leiden kann... doch schön geschminkt von ner befreundeten Maskenbildnerin und mit ner tollen Fotografin wurden es dann echt schöne Bilder, die sogar mir gefallen... und das will echt was heißen #huepf

Wenn du magst, guck mal hier:

http://www.humans-under-sky.de/

dann links auf Hochzeit klicken. Das erste und die beiden letzten Bilder sind mein Mann und ich, alle anderen Bilder hat mein Mann als Fotograf geschossen.

Habe grade gesehen, daß wir gar nicht sooo weit auseinander wohnen...vielleicht hast du ja Interesse meinen Mann für deine Hochzeitsfotos zu engagieren??

Glaub mir, er ist wirklich super und hat einen tollen Blick und hat schon auf vielen Hochzeiten fotografiert.

Schau dir doch mal in Ruhe die Fotos auf seiner Page an und wenn sie dir gefallen, dann würde ich mich freuen, was von dir zu hören.

Kannst entweder mich über die VK oder ihn über die Page / Kontakt erreichen.

Lieben Gruß, Jenny