fotos sehe ich so häßlich aus.kennt ihr das??

lol das kenn ich! darum mag ich auch keine fotos von mir. aber in natura bin ich doch recht tageslichttauglich.

darum hoffe ich auch auf unserer hochzeit auf den guten blick der fotografin. werd ihr auch diese, meine, angst schildern. damit sie weiß woraufs ankommt. ;-)




liebe grüße,
yamie

OH JA!

Das kenn ich.... Wenn ich normale Bilder von mir seh krieg ich das kalte Grausen.... Aber die Hochzeitsbilder waren topp! Das Kleid hat bestimmt schon 10 Kilo runter gemoggelt und der Fotograf nochmal fünf...

Also, keine Angst, du wirst zur Hochzeit super toll aussehen.... :-)

LG Daniela

Hallo,

erstmal danke für die antworten.
sag mal wieviel kostet es ungefähr wenn ich fotos vom fotografen machen lasse.
Es sollten so ca 20 fotos werden.

lg pauline

Hallo Pauline,

würd dir ja gern mal eine email schreiben.... Füll doch mal deine VK aus....

LG Daniela

Top Diskussionen anzeigen