Imbisswagen für Polterabend - stehe auf dem Schlauch...

Hallo Ihr Lieben!

Gerade habe ich mal wieder ein paar Minuten Zeit und surfe im Netz, weil ich einen Imbisswagen für unseren Polterabend suche. Also, d. h. ich möchte mir erstmal ein Angebot einholen.

Aber entweder finde ich nur welche, die in Berlin oder München sind, oder sie sind leer, d. h. ohne Personal...

Ich suche jemanden, der einen Imbisswagen hat und mir einige Gerichte seiner Karte auf dem Polterabend am besten zu einem supergünstigen Preis :-p und bester Qualität ;-) zubereitet - und das irgendwo zwischen Köln und Bonn.

Was muß ich bei Google eingeben, damit ich vernüftige Ergebnisse bekomme???

Helft mir bitte. Verzweifle sonst!!! Danke!

Gruß
wedding2013

1

http://www.wurst-bike.de/

die finde ich total cool und nicht so schnöde wie ein Imbisswagen

2

Das habe ich eben auch gesehen. Wir hätten aber gerne außer Würstchen noch Pommes... Außerdem ist für mich nicht ersichtlich, ob da jemand ist, der das Bike "betreut"...

Trotzdem danke!

4

Hi,

frag doch mal bei Eurem Metzger um die Ecke nach, die haben oft auch Partyservice, bzw. einen Wagen wo sie auf dem Markt fahren, bzw. jemanden kennen.

Bei uns stehen alle Naselang Pizzawagen, Imbisswagen, Hendlwagen auf Parkplätzen, die Jungs kommen auch auf Partys.

Jetzt fangen auch die Herbstmärkte an, hier kann man doch auch gleich die Qualität und Personal im Augenschein nehmen...einfach anfragen.

Grüsse
lisa

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.

Habe bei google "Imbisswagen für Feier Köln Bonn " eingegeben ...

... Treffer:

http://www.rentinorio.de/mieten/fahrzeuge:anhaenger:imbiss-_und_verkaufsanhaenger/Ihr+Imbiss+f%FCr+Ihre+Feier%2CEvent%2CPolterabend%2CGeburtstag%2CFirmenjubil%E4um+inkl+Personal-detail:77321206:76353143:0.html

http://www.drees-aktuell.de/imbisswagen/ (da müsste man anfragen, ob mit Personal)

LG

6

Hallo Hedda!

Danke für die Links. Habe ich mir gespeichert und werde dort mal anrufen.

Gruß
wedding2013