Weise / Kleemeier Brautkleider Preise?

Guten Abend, weiß vielleicht jemand was man für oben genannte Brautkleider in der 2012er noch ausgeben kann/muss? In welchem Rahmen bewegen sich die Kleider?

Außerdem: Von Weise sind nicht alle 2012er Modelle auf der Homepage zu sehen, gibt es Seiten wo man mehr Kleider sieht? Leider bin ich nicht fündig geworden.

Liebe Grüße

1

hy also ich habe zwar kein weißes von kleemeier aber eins in creme. ich habe dafür mit rabat 800€ bezahlt diese liegen unter 1000€ die Kleider.

2

Hehe, ich meinte mit Weise den Brautmodenhersteller :-) und nicht die Farbe.

LG

3

Also ich meine auch,gelesen zu haben,dass die Kleider sich so um die 1000 Euro bewegen.
Je nach Modell dann evtl. einen Tick mehr.
Eine Bekannte hatte für ein Weise Kleid 1200 Euro gezahlt,es war aber ein sehr aufwendiges mit viel Spitze und Farbakzente drin.

Grüße
Sylvia