Polterabend/Sparschweinchen

huhu knuddelschiii #freu

hm die idee hat schon was für sich. aber ich täts nich machen wollen. irgendwie siehts aus, als ob ihr "bettelt" würdet.
zur hochzeit werdet ihr doch sicherlich schon geld bekommen. melkt mal eure armen gäste nich! *gg*


#liebdrueck
yamie

Um Gotteswillen, wir machen das net ... ich würd mir dabei näml. auch komisch vorkommen.

Mich hat es nur mal intressiert, ob dies andere auch kennen ;-)

hallo

wir machen es auch nicht und wir haben auch in der einladungskarte für die hochzeit auf einen spruch richtung geld verzichtet!
ich denke die werden ja alle so schlau sein und
nicht mit leeren händen kommen;-)
und bei uns ist das meistens so das die gäste dann bei der hochzeti mehr in den umschlag bei der hochzeit geben!

lg sabine

Top Diskussionen anzeigen