rosa Kleid als Gast?

Hallo,

habe mal eine Frage an Euch.
Bin demnächst auf 2 Hochzeiten eingeladen und gerne würde ich mal was anderes anziehen als das kleine Schwarze.
So nun habe ich ein kurzes rosa Kleid gefunden und wollte mal Eure Meinung hören ob das ok ist von der Farbe her, habe selbst im Mai in weiß geheiratet und mich hätte rosa am Gast nicht gestört oder findet ihr das zu hell?

http://www.hm.com/de/product/99326?article=99326-A#shopOrigin=SA

lg Nadine

1

Mir gefällt es super! Und mich würde es auch nicht stören, wenn einer meiner Gäste es tragen würde, da ich ein völlig anderer Typ bin und etwas ganz anderes anziehe!
Kommt vielleicht auch einfach darauf an, was die Braut für ein Typ ist und was sie tragen wird!

Außerdem kann man das ja mit Assecoires so kombinieren, dass es eindeutig ein "Gastoutfit" ist und nicht nach Braut aussieht!

2

Ps: Im Zweifelsfall einfach nachfragen, oder?

3

also ich finde es sieht super aus und würde mich auch nicht stören wenn ein gast so anzieht.

Aber frag mal nach welches farbe die braut anhat und wenn die auch noch brautjungfer haben. Man weiss ja nie.

:-) Hoffe du kannst den kleid anziehen

4

Ich seh da kein Problem, normal ist ja nur weiß/creme Tabu für die Gäste und falls die Braut eine andere Farbe gewählt hat und nicht möchte, dass andere die auch anhaben, sollte sie die Gäste darüber informieren.

5

nein, das ist ja ganz klar rosa und nicht weiss. ich würde es aber auf jeden fall mit braunen oder grauen accesoires kombinieren und nicht mit weissen/hellen/nudefarbenen. also quasi mit den accessoires das gesamte outfit noch etwas "verdunkeln".
grüsse
ks