Suchen jemanden der umtexten kann bzw. nen bearbeiteten Text

Hallo

suchen dringend jemanden der den Text von den Toten Hosen "An Tagen wie diesen" für eine Hochzeit umschreiben bzw schon umgeschrieben hat? Ist echt sehr dringedn da die Hochzeit am 28.07 ist! Bitte Helft uns!!!! :schwitz

1

Hier schon mal der normale text!
Tage Wie Diese

Songtext :
Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag
und tanz vor Freude, über den Asphalt
Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied
Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht
Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht
Zu der selben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes mal

Durch das Gedränge, der Menschenmenge
Bahnen wir uns den altbekannten Weg
Entlang der Gassen, zu den Rheinterrassen
Über die Brücken, bis hin zu der Musik
Wo alles laut ist, wo alle drauf sind, um durchzudreh'n
Wo die Anderen warten, um mit uns zu starten, und abzugeh'n

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
Wünsch ich mir Unendlichkeit

Das hier ist ewig,ewig für heute
Wir steh'n nicht still, für eine ganze Nacht
Komm ich trag dich,durch die Leute
Hab keine Angst, ich gebe auf dich Acht
Wir lassen uns treiben, tauchen unter, schwimmen mit dem Strom
Dreh'n unsere Kreise, kommen nicht mehr runter, sind schwerelos

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht

Kein Ende in Sicht
Kein Ende in Sicht
Kein Ende in Sicht

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
Erleben wir das Beste, und kein Ende ist in Sicht
Kein Ende in Sicht

2

Hallo marcar2012,

sollte sich niemand melden, kannst Dich bei mir melden, ich kenne einen Mann, der kann das, aber er ist heute ... Samstagabend ... natürlich unterwegs.

Der macht das morgen mit links!

LG und schönen Abend

Petra

3

Hm kanns mal versuchen, wenn du magst.
Vielleicht noch ein paar Infos, wie z.B. wann das Lied gespielt werden soll, standesamtliche oder kirchliche Trauung.....
Ob was bestimmtes im Text vorkommen soll....

4

Kirchliche Trauung! Vorkommen soll eigentlich nichts besonderes nur sollte es halt für die Kirche passen und rheinterassen soll nicht vorkommen! Vielen Dank!

5

Du bekommst bestimmt noch bessere Vorschläge- das fiel mir so spontan ein, weiß aber nicht, ob das wirklich in die richtige Richtung geht und "singbar" ist

Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag und tanz vor Freude, über den Asphalt Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied Das mich immer weiter, hin zu dir zieht Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht Um "ja" zu sagen, vor allen Leuten, zu uns als Paar

Durch Höhn und Tiefen, mit Gottes Segen wollen wir gehn den weitren Lebensweg An allen Tagen, zueinander sagen wir haltenn zusammen, was immer auch geschieht Vor allen Freunden und den Verwandten, wolln wir am Altar stehn Nicht mehr warten, wollen starten, in die Zukunft gehn.

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit Wünsch ich mir Unendlichkeit

Das hier ist ewig, ewig für immer Wir steh'n zusammen, nicht nur für eine Nacht Komm ich halt dich, nicht nur heute Hab keine Angst, ich gebe auf dich Acht Wir lassen uns treiben, tauchen unter, schwimmen mit dem Strom Dreh'n unsere Kreise, doch nur zusammen sind wir schwerelos.

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht

Kein Ende in Sicht Kein Ende in Sicht Kein Ende in Sicht

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht Erleben wir das Beste, und kein Ende ist in Sicht Kein Ende in Sicht

weitere Kommentare laden