Junggesellinnenabschied, Ideen?!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte für meine Schwägerin den Junggesellinnenabend planen. Es soll was ausgefallenes sein, was einem in Erinnerung bleibt!

Wir möchten einen Party-Jungesellinnenabschied. Also fallen Wellnesstag oder ähnliche Vorschläg weg.

Was habt Ihr an Eurem JGA gemacht? Auf was für JGAs wart ihr schon, die euch gut in Erinnerung geblieben sind?! Was habt Ihr für Ideen?

Alle die Jungesellinnenabschiede blöd und prollig finden, möchte ich bitten keine negativen Kommentare zu schreiben.

Danke schön

LG
Delilah

1

Wie wär´s, wenn ihr ne Limousine leiht und damit zu der Disco oder was auch immer fahrt, wo ihr dann feiern wollt? Ihr könnt ja dort schon mal mit Sekt anstoßen.

Wenn ihr vorher noch schön essen gehen wollt, dann könnt ihr ja da schon mit der Limo hinfahren und von dort dann weiter- je nach Kosten könnt ihr euch dann auch abends so wieder abholen lassen.

LG

2

Ich hatte auch eine Limo, damit sind wir zwei stunden durch berlin gefahren (Stadtrundfahrt) alles andere (Dicotour etc.) war wohl sehr teuer. Die Limo hätte dann meherer Discotheken angefahren. Wie währs ne Limo und dann ab in ein Musical, danach essen und dann disco ?

3

mein Junggesellinnenabschied:

http://www.urbia.de/forum/14-hochzeit/3550751-spruch-ideen-fuer-jga-meiner-freundin/22727985

Gruß mama102010

4

Hey, haben in Hamburg den JGA gefeiert. Erst lecker essen, bissel verkaufen und dann ab zu Olivia Jones feiern. War richtig gut!!! Und die Jungs lecker:-p
Die sind auf die Zukünftige Braut super toll eingegangen und haben sie doll in ihr Programm einbezogen.

http://www.olivia-jones.de/wordpress/olivias-wilde-jungs/tischreservierung-wilde-jungs/

Lg Happy

5

Also ne Limo finde ich ist eigentlich schon fast Pflicht! http://www.globalmobility.de/service/limousinenservice/muenchen.html erst letztens haben wir den Limousinenservice von Globalmobility in München genutzt, war wirklich super. Total netter Fahrer, der sich super in der Stadt auskannt. Ist sehr empfehlenswert mal eine solche Tour mit zu machen.