Frage an Euch Ex-Bräute - Baumstammsägen

hallo auch :-)

gestern hatten wir mit unserer feierlocation DAS klärende gespräch, sachen wie tagesablauf, deko etc...

bis die frage auf eben dieses stammsägen aufkam: vor oder nach dem kaffee? #schwitz

wann habt ihr denn gesägt?
wann habt ihr den eröffnungstanz gemacht?


freu mich auf zahlreiche antworten #freu
lieben gruß,
yamie

Hi Yamie,

also ich kenn das eigentlich nur so das es vor dem Standesamt gemacht wird.

Würde aber sagen macht das vor dem Kaffee, damit ihr danach Ruhe habt

Lg Jule

Das Baumstammsägen organisiert doch eigentlich sowieso nicht das Brautpaar, sowas kommt doch eigentlich von den Trauzeugen oder Freunden?#kratz

Ähm...also bei uns wurde das vor dem Kaffee gemacht.
Organisiert von der Familie..

LG Sabrina

Bei uns hatten das Freunde organisiert und wir mussten saegen, bevor wir ins Lokal durften.
War bei Freunden uebrigens auch so, auch wenn`s da der Bruder organisiert hatte.
LG, nebelung

Hey!
Also wir haben direkt nach der Kirche gesägt, also nach dem wir mit Reis und Blumen "beworfen" worden sind #freu
Unser Hochzeitstanz war nach dem Essen... also Abends!

Naja, Du kannst doch gegenüber den Trauzeugen oder der Familie so lange mit dem Baumstamm, äh Zaunpfahl winken, bis sie es kapiert haben?

Selber machen finde ich schon etwas merkwürdig, ein bißchen so, als ob die Braut sich selber entführt ...

*lacht* das gute an der sache ist, daß der stamm samt säge ja schon von der location zur verfügung gestellt wird. ich werd ihm höchstens noch 2 bänder umbinden.

daher ja die nur die frage nach dem "wann".

Hallo,

sägen direkt nach der Kirche oder Standesamt, Eröfnungstanz nach dem Abendessen so gegen 21.00 Uhr, um 00.00 war Entschleierung.

LG
katzeleonie#freu

ohje, ihr habt entschleiert? #schock so richtig zerrissen? oder ein 2. stück stoff gekauft?

Nein, nein,
Mein Mann hat nur einfach vor aller Augen ggganz langsam den Schleier gelöst und abgenommen.

LG

hallo,mein mann ist soldat und musste daher einen marine segeltau durchsägen,das war nach dem standeamt...den tanz haben wir in ruhe nach dem essen abends gemacht.als alle fertig waren und ihren verdauungsschnaps drin hatten...
liebe grüsse,yvonne

Top Diskussionen anzeigen