Aufgabe der Trauzeugin - was sollte/müsste sie machen?

Hallöchen,

meine beste Freundin wird im Sommer heiraten und ich darf ihre Trauzeugin sein #freu. Nun frage ich mich, was man denn als Trauzeugin für "Aufgaben" hat? Muss ich irgendwas bestimmtes tun, vorbereiten oder oder oder #kratz Was kann ich in der Kirche/Standesamt anziehen? Darf ich in der Kirche ein langes Kleid tragen oder ist das zu viel? Hach bin ganz schön aufgeregt, weil ich mich so freu #freu

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :-)

#danke
lg zimtstern

Nein, laß dir nix einreden. Du hast recht mit dem was du sagst. Meine Trauzeugin hat all die Sachen gemacht die du aufgezählt hast! Geholfen, mich aufgebaut mir die Nervosität genommen und hat sich ganz viel einfallen lassen. So muß das sein. !!!

Top Diskussionen anzeigen