Da ja die Suchfunktion hier noch nicht funktioniert, muss ich wohl doch ein neuen Beitrag aufmachen.
Hab gestern "mein" Kleid anprobiert (siehe VK) und es is einfach nur atemberaubend schön.
Es sitzt perfekt, außer die Coursage,die muss oben rum nur noch etwas enger gemacht werden. Da ich ja leider etwas wenig Brust habe und etwas schmal oben rum bin und somit die Corsage vorne an der Brust weit absteht ... das kann man aber zum Glück enger nähen lassen
Hab auch Fotos gestern gemacht und würde sie sogerne hier reinstellen, mir fehlt nur das doofe Kabel, was man an Kamera und PC schließt. *grummel*
Jetzt stellt mir natürllich die Frage, was für Unterwäsche zieht man am besten an.
WAS ZIEHT IHR SO UNTER DAS BRAUTKLEID ??
Mein Schatz hat die Tage den Wunsch geäußert, das er gerne hätte, wenn cih Strapsen drunter ziehen würde und ein String. Ich denke,diesen Wunsch werd ich ihn erfüllen. Obwohl Strapsen und String net so mein Ding is, aber wenn schöne gibt, in denen ich mich auch wohlfühle - warum nicht ?!?
Brautunterwäsche
meiner soll es dann auch erst an der hochzeitsnacht erfahren
Ich ziehe eine Corsage mit String und Strapse drunter, damit der auch was zum auspachen hat .
Ich habe auch sehr wenig Brust, aber in meinem Brautladen eine sehr bequeme und passende gefunden.
LG Kerstin
Ich denk, das ich sowas auch anziehe .. nur irgendwie find ich nix gescheites, was mir auch gefällt.
Das Kleid wird hinten geschnürrt, deshlab die corsage nur halbbrust sein ... hmmmm ....
Mein Kleid ist auch geschnürt.
Das Beste ist wirklich, wenn Du im Brautgeschäft nachfragst.....
Dann werd ich demnächst mal im Kaufhof/C&A schauen ... hab ja noch Ziet ... Hochzeit is ja erst im August !
Ich hab auch ein Kleid mit Reifrock an ... hmmm .. und ehrlich gesagt auch keine Lust mit ner Freundin auf den Klo zuwandern
Hätt nie gedacht, dass so ne "Dessous-Frage" so schwierig sein kann .....
ist es aber leider....mein mann war auch ohne strapse total begeistert......hatte ja halterlose strümpfe an...
so müsste ja dein mann auch nicht auf gen ganzen reiz verzichten.....würde auf gar keinen fall ne strumpfhose anziehen...auch zu schwierig alleine....magst ja nicht dein kleid im klo hängen haben....