Brautunterwäsche

meiner soll es dann auch erst an der hochzeitsnacht erfahren ;-)

Ich ziehe eine Corsage mit String und Strapse drunter, damit der auch was zum auspachen hat :-p.

Ich habe auch sehr wenig Brust, aber in meinem Brautladen eine sehr bequeme und passende gefunden.

LG Kerstin

Ich denk, das ich sowas auch anziehe .. nur irgendwie find ich nix gescheites, was mir auch gefällt.

Das Kleid wird hinten geschnürrt, deshlab die corsage nur halbbrust sein ... hmmmm ....

Mein Kleid ist auch geschnürt.
Das Beste ist wirklich, wenn Du im Brautgeschäft nachfragst.....

#danke

Dann werd ich demnächst mal im Kaufhof/C&A schauen ... hab ja noch Ziet ... Hochzeit is ja erst im August !

Ich hab auch ein Kleid mit Reifrock an ... hmmm .. und ehrlich gesagt auch keine Lust mit ner Freundin auf den Klo zuwandern #kratz

Hätt nie gedacht, dass so ne "Dessous-Frage" so schwierig sein kann .....

ist es aber leider....mein mann war auch ohne strapse total begeistert#huepf......hatte ja halterlose strümpfe an...#freu
so müsste ja dein mann auch nicht auf gen ganzen reiz verzichten.....würde auf gar keinen fall ne strumpfhose anziehen...auch zu schwierig alleine....magst ja nicht dein kleid im klo hängen haben....;-)

Top Diskussionen anzeigen