Lilly Brautkleider - eure Erfahrungen? Qualität?

Hallo!

Ich suche immernoch nach einem Brautkleid, am Dienstag war ich in einem Brautmodengeschäft und irgenwie war nicht das richtige dabei, denn ich suche ein schlichtes Kleid, das trotzdem ein wenig Prinzessin/Feenhaft ist...hach, schwierig zu erklären...

Nunja, nun bin ich auf die Lilly Brautkleider gestoßen und von der Internetseite, bzw. den Kleidern bin ich begeistert! Sind die wirklich so schlicht und schön? Wie ist die Qualität? Gibt es ähnliche Hersteller?

Im Geschäft hab ich leider nur schlichte Kleider mit viel zu viel farbiger Stickerei gezeigt bekommen, das war nichts für mich!

Danke!

1

Hallo #winke,

ich habe ein Brautkleid von Lilly und es ist einfach traumhaft. Die Qualität ist super und es trägt sich toll. In meinem ist auch gleich eine Korsage drin somit konnte ich mir die Unterwäsche sparen ;-)

Auch nach einem ganzen Tag tragen hatte ich ein tolles Gefühl. #freu
Mein Fazit:

Ich kann Lilly Brautkleider nur empfehlen :-)

Liebe Grüße

2

Lilly-Kleider sind toll - sehr viele zumindest #verliebt

3

Ich hatte auch ein kleid von lilly ein Traum! super vom schnitt, stoff usw.!